ROLLING-STONE-Voting: Die besten Songs der Rolling Stones! Und das Stones-Club-Präsidium wünscht Euch trotz der CORONA-MISERE ein FROHES PFINGSTFEST 2020!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat

, wie wir es bereits mit unserem Beitrag vom 28.05.2020 (https://www.stones-club-aachen.com/2020/05/28/das-musikmagazin-rolling-stone-teilt-mit-rolling-stone-printausgabe-im-juni-2020-titelthema-the-rolling-stones-wir-empfehlen-als-stones-club-den-kauf-dieser-ausgabe/) veröffentlicht haben.

In diesem Licht hat das Magazin jetzt den nachstehenden Online-Beitrag veröffentlicht.

ROLLING-STONE-Voting: Die besten Songs der Rolling Stones

Platz	100	:	Little Queenie		mit	25	PunktenBild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Unser Stones-Club-Hinweis: Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Slide-Show über die Details des Votings aufrufen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-100-beste-songs-leser-voting-1987547/ !

Die Juni-Ausgabe des ROLLING STONE steht ganz im Zeichen der Rolling Stones. Wir werfen einen frischer Blick auf das Album „Emotional Rescue“, das vor 40 Jahren erschien.

In der langen Karriere der Band gab es so einige Hits und wohl noch mehr großartige Songs, die es nie zu Ruhm und Ehre geschafft haben.

Vor einigen Jahren baten wir die ROLLING-STONE-Leser, zu wählen, was ihre besten Songs der Stones sind. Heraus kam deshalb natürlich eine unbestechliche Liste, die wir hier gerne noch einmal präsentieren.

********************************************************

Wir, das Stones-Club-Präsidium, wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten und lesen der Slide Show und trotz der unsäglichen CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) eine

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ROLLING-STONE-Voting: Die besten Songs der Rolling Stones! Und das Stones-Club-Präsidium wünscht Euch trotz der CORONA-MISERE ein FROHES PFINGSTFEST 2020!

  1. Giovanni-Mario Bucco sagt:

    Ciao Manfredo, ciao amici dei Rolling Stones,
    dall’Italia auguro a tutti una beata Pentecoste. THE STICKY FINGERS si esibiranno presto come la migliore cover band degli Stones in Italia! I migliori saluti dall’Italia alla Germania ti inviano
    Giovanni-Mario Bucco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.