ONLINE-MAGAZIN “CLASSICROCK” bestätigt unsere Berichterstattung über Neues Stones-Album und der Rolling Stones-GB-/Irland-Tour 2018!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
wie wir bereits frühzeitig auf unsere Homepage gepostet hatten, gibt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums bals ein NEUES ALBUM heraus und geht auch auf Großbritannien & Irland-Tour.
 
Das Anklicken der nachstehenden Links präsentiert Euch direkt unsere seinerzeitigen Beiträge zu den Themen zu Eurer gefälliegen Kenntnisnahme:
 
 
 
Das Online-Magazin CLASSICROCK haut jetzt ganz feste in unsere KERBE und propagiert beide NEUEN ÜBERRASCHUNGEN 2018 DER ROLLING STONES!
 
Wir haben Euch nachstehend die Online-Mitteilung aus CLASSICROCK teilweise im Print  sowie per Link (und darin enthaltenem Video), der Euch direkt nach dem Anklicken auf den kompletten Artikel bei CLASSIKROCK auf deren Homepage führt, gepostet.
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
*************************************************************************************

            Bildergebnis für fotos von the rolling stones im magazin classicrock

The Rolling Stones: Neues Album, Tour – was braut sich da zusammen?

The Rolling Stones are cooking something up for you: Ein rätselhaftes Video der britischen Rockikonen sorgt für Spekulationen. Was steht uns denn da bevor aus dem Hause Rolling Stones? Via Facebook haben Mick, Keith und Co. ein Video gepostet, in dem ein essbares Rolling-Stones-Logo gefertigt wird. Der einzige erklärende Text dazu: “The Rolling Stones are cooking something up for you, …

Mehr…

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

CLASSIKROCK: https://classicrock.net/the-rolling-stones-neues-album-tour-video/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ONLINE-MAGAZIN “CLASSICROCK” bestätigt unsere Berichterstattung über Neues Stones-Album und der Rolling Stones-GB-/Irland-Tour 2018!

  1. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Das ist ja eine tolle Nachricht! Ein neues Stones-Album! Ich bin schon ganz heiß darauf. Bitte poste jede Neuigkeit darüber auf der Homepage! Danke.
    Stonige Grüße
    Harald Sojka (Stones-Club-Mitglied aus Essen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.