Neue Schlagzeilen im Magazin PROMIFLESH zu Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie ein bekanntes Magazin mitteilt, gibt es aktuelle Schlagzeilen um die Ex des Mick Jaggers (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger), keine andere als Jerry Hall (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jerry+hall).

Hat Rupert Murdoch Ex Jerry eiskalt via E-Mail abserviert?

15. Apr. 2023

Konnte es ihm nicht schnell genug gehen? Rupert Murdoch (92) und seine Ex Jerry Hall (66) waren seit 2016 verheiratet, doch im vergangenen Jahr folgte dann offiziell die Scheidung. Jerry, die zuvor bereits mit der Rolling Stones-Legende Mick Jagger (79) eine Partnerschaft versucht hatte, berief sich in Bezug auf die Scheidung von Rupert auf unüberbrückbare Differenzen. Doch was genau vorgefallen war, blieb der Öffentlichkeit bisher verwehrt. Jetzt stellt sich heraus: Anscheinend soll der Milliardär Jerry eiskalt via E-Mail abserviert haben!

(Foto aus Getty/Image)

Dies behauptet ein Nahestehender der 66-Jährigen, wie Mirror berichtet. Rupert habe die Mail abgesendet, als seine damalige Liebste auf ihn in deren Anwesen in Oxfordshire gewartet habe. Anscheinend schrieb der Medienmogul: “Jerry, leider habe ich entschieden, unsere Ehe zu beenden. Wir hatten auf jeden Fall eine gute Zeit, aber ich hab nun viel zu tun. Mein Anwalt aus New York wird dich in Kürze kontaktieren.” Diese Nachricht habe Rupert ohne jegliche Vorwarnung verschickt – und ohne dass seine Ex irgendwas geahnt hatte.

Auch wenn der Unternehmer nach seiner gemeinsamen Zeit mit Jerry schnell eine neue Liebe finden konnte, hielt diese schlussendlich nicht sehr lange. Bereits zwei Wochen nach der Verlobung mit Ann-Lesley Smith wurde bekannt: Das Eheversprechen wurde wieder aufgelöst. Der Medienmogul habe nicht lange mit Ann-Lesleys “unverblümten evangelischen Ansichten” leben können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrg könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link durekt auf der Homepage des Magazins lesen.

> https://www.promiflash.de/news/2023/04/15/hat-rupert-murdoch-ex-jerry-eiskalt-via-e-mail-abserviert.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Damals waren Mick Jagger und Jerry Hall ein Traumpaar. Leider hat auch diese Beziehung bei Mick nicht gehalten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Schlagzeilen im Magazin PROMIFLESH zu Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall!

  1. Marwin Maas sagt:

    Hallo Manfred,
    du hast vollkommen recht. Jerry Hall und Mick Jagger waren wirklich ein Traumpaar. Da kam selbst Mick mit Bianca nicht dran. Jerry war nach meiner Meinung die passendste Partie. Sie war nicht nur hübsch und klug, sondern für Mick war sis auch sehr inspirierend.
    Schade, dass das nicht auf Dauer funktioniert hat. Aber Mick ist halt in punkto Frauen bis heute zu unstet.
    Marwin Maas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.