Neue Rolling Stones-Merchendise bei EMP!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute möchten wir Euch wieder einmal auf diverse Rolling Stones-Merchandise bei EMP (https://www.stones-club-aachen.com/?s=broos) aufmerksam machen.

(Foto aus https://www.yelp.com/biz/emp-store-essen-essen zeigt den EMP-Store in Essen.)

(Foto aus https://www.emp.de/blog/inside-emp_de-de/mit-bus-und-bahn-zu-den-emp-stores.html zeigt den Shop in Lohne.)

Einiges an Artikeln ist bei EMP neu hinzugekommen.

 

                      Bildergebnis für fotos vom rolling stones merchandise bei emp

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch eine Fülle dieser Neuigkeiten auf.

https://www.emp.de/search?q=rolling+stones&lang=de_DE

Und wer nicht gerne online kauft, der kann sich einen EMP-Shop seiner Wahl in Deutschland und Österreich aussuchen!

Unser Stones-Club empfiehlt den Kauf von Stones-Merchendise bei EMP, da wir über unsere Stones-Club-Mitglieder nur positive Resonanz dazu erhalten haben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Rolling Stones-Merchendise bei EMP!

  1. Karl Molitor sagt:

    Hi Club,
    dieser Empfehlung kann ich nicht widersprechen. Habe mehrfach bei EMP in Essen gekauft und war mit der Qualität der Stonesshirts hochzufrieden. Vor allen Dingen stimmt der Preis, was ich oftmals beim Stonesstore selbst bemängeln musste.
    Karl Molitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.