Nach wie vor sucht der Stones-Fan Dieter Laumer die DVD (Original oder in Kopie!) “Get Yer Yaya´s out A Complete Movie”!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Hardcore-Fan Dieter Laumer sucht nach wie vor die DVD “Get Yer Yaya´s out A Complete Movie”, wie wir es im Beitrag vom 05. November 2020  (https://www.stones-club-aachen.com/stones-hardcore-fan-dieter-laumer-sucht-die-dvd-get-yer-yayas-out-a-complete-movie-wer-kann-ihm-da-helfen/) auf unsere Homepage gepostet hatten.

Ausser einem gutgemeinten Ratschlag des Conny Werker (https://www.stones-club-aachen.com/?s=conny+werker) hat sich kein Stones-Fan eingefunden, der Dieter wirksam helfen könnte.

Mit Kommentar vom 22. Dezember 2020 hatte der Unterzeichner dem Dieter versprochen, noch einmal eine Suchartikel auf die Homepage zu posten, was hiermit geschehen ist. Den kompletten Beitrag vom 05. November 2020 haben wir nachstehend noch einmal in seiner Gänze veröffentlicht.

Bitte schaut in Eure Stones-Sammlungen, ob nicht dort die DVD vorhanden ist und zumindest in Kopie dem Dieter überstellt werden kann.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************** Unser Beitrag vom 05. November 2020:

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Hardcore-Fan Dieter Laumer hat sich mit der Bitte uns gewandt, ihm bei der Suche nach einer speziellen DVD, die wir wie folgt beschreiben: “Get Yer Yaya´s out A Complete Movie” Live aus dem Madison Square Garden in New York, November 1969, behilflich zu sein.

Die Inhalte dieser DVD stammen aus dem Gimme Shelter-Film (Herausgegeben von Jointrip) und Get Yer Ya-Ya’s Out!

Diese DVD wurde 2009 veröffentlicht im Standart-Videoformat: (VOLLBILDSCHIRM) Audio /  Stereo Dolby Digital 2.0 ohne Untertitel, 2 DVD-Rs, Laufzeit: ca. 170 Minuten.

Nachstehend haben wir das Cover der gesuchten DVD gepostet.

Momentan ist sie selbst über  im nicht käuflich zu erwerben!

Dieter hat in seiner nachstehend Mitteilung seine Anschrift und seine E-Mail-Adresse angegeben, die Ihr für einen direkten Kontakt und ggf. für das Aushandeln eines Preises direkt nutzen könnt.

Der Stones-Club als unkommerzieller Vermittler übernimmt ja  bekanntermaßen keine Gewähr.

Er vermittelt lediglich kostenfrei für Interessenten die Angebote von Stones-Fans. 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Mitglied-

********************************************************

Stones-Fan Dieter Laumer sucht:

    

Hallo Manni, schönen Tag!

Werde im November 68 Jahre alt und möchte mir ein Geschenk bereiten. Habe durch Zufallerfahren, dass es von dem wunderbaren Konzert der Stones 1969 in New York Medison Square Garden auch eine DVD gibt.

Ich habe mir im Internet bereits die Finger wund getippt, um an diesen Konzertmitschnitt zu kommen. Leider erfolglos.

Die DVD ist vom Label “Jointrip”. Könntet Ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich an diese Scheibe gelange?

Mir würde auch ne selbstgebrannte DVD vollkommen ausreichen, natürlich gegen Bezahlung.

Dürfte auch kein Problem darstellen, denn ich denke, da handelt es sich eh um eine Raubkopie. Wie heißt es so schön: legal-illegal-scheißegal. Eigentlich geht es mir nur um die eine Scheibe: “Get Yer Yaya´s out A Complete Movie”.

Wäre Euch überaus dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet,  denn das Konzert war ja der Oberhammer und mit laufenden Bilder ist es bestimmt doppelt so gut.

Also vielen Dank für Euere Hilfe liebe Grüße

Euer

Dieter Laumer
Schnellersdorf 9
92265 Edelsfeld

Positive Antwort über E-Mail-Adresse diddi152@gmx.de erwünscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nach wie vor sucht der Stones-Fan Dieter Laumer die DVD (Original oder in Kopie!) “Get Yer Yaya´s out A Complete Movie”!

  1. Dieter Laumer sagt:

    Lieber Manni,
    vielen Dank für Deinen rührenden Einsatz – mal abwarten, vielleicht erbarmt sich doch noch ein Stonesfan und antwortet auf Deinen Aufruf. Ist schon komisch, dass die Stones nicht von sich aus auf die Idee kommen und da einen Konzertmitschnitt als DVD auflegen. Sie sitzen ja an der Quelle. Noch ne kleine Anektode aus meinem Stonesleben. Vor Jahren hatte ich einen Anflug von Tinitus. Ich habe mir damals die Kante mit Whisky-Cola gegeben und die Platte „Get Yer Ya-Ya´s out“ bei voller Lautstärke über Kopfhörer reingezogen und siehe da, der Tinitus war weg. Es gab ja früher ne Diskussion welcher Sound nun besser sei – Schallplatte oder CD? Ich finde, gerade bei diesen Livesongs kommen die Lieder über die Schallplatte noch lebendiger rüber. Aber dies bleibt ja Geschmacksache und eventuelle Kratzer auf der Scheibe machen dann den Vorteil wieder weg. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, wenn nur alle Mitglieder/Innen so auf zack wären, wie Du es bist. Wünsche auch Dir und alles Stonesfans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021…
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.