MICK JAGGER ist heute 79 Jahre jung geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Mick!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tag, dem Tag vor dem SIXTY-GIG der ROLLING STONES am 27.07.2022 in Gelsenkirchen, kann ihr Frontmann seinen 79. GEBURTSTAG feiern!

       

Zu diesem Ereignis bei laufender „SIXTY-EUROPA-TOUR 2022“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

gratulieren wir als Rolling Stones-Club recht herzlich und lassen zu diesem Geburtstag nachstehend einige Fotos und Videos sprechen!

Bildergebnis für fotos von mick jagger als säugling Ähnliches Foto Ähnliches Foto

Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von mick jagger Bildergebnis für fotos von mick jagger

Bildergebnis für fotos von mick jagger Bildergebnis für fotos von mick jagger 

((Foto von Sven Hoppe/dpa aus https://www.sueddeutsche.de/muenchen/rolling-stones-muenchen-konzert-tour-bilder-1.5597879)

Weitere Bilder von Mick könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link beim Magazin   schauen.

> https://www.gala.de/stars/starportraets/mick-jagger-20515052.html !

Wir haben den Eindruck, dass Mick mit zunehmenden Alter immer fitter wird, wie das nachstehende Voll-Video vom SIXTY-KONZERT vom 19. JULI 2022 in LYON es beispielhaft unter Beweis stellt.

Und hier einige Videos aus vergangenen Zeiten, die unsere Fitness-These im Vergleich unter Beweis stellen.

Der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wünscht dem lieben Mick Jagger für das kommende Lebensjahr und für viele Lebensjahre darüber hinaus Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Spielfreude.

Wir wünschen weiterhin Laszivität on Stage und eine tolle Bühnenperformance für noch viele, viele langen Jahre mit seinen ROLLENDEN STEINEN!

Für den Stones-Club dessen Präsidium 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

NB.: Wir freuen uns als STONES-CLUB riesig auf den morgigen Tag in Gelsenkirchen, wo wir dem Geburtstagskind MICK und seinen ROLLING STONES zujubeln können!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu MICK JAGGER ist heute 79 Jahre jung geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Mick!

  1. Conny Werker sagt:

    HAPPY BIRTHDAY, lieber Mick Jagger!
    Den Guten Wünschen des Stones-Clubs für dich schließe ich mich hiermit voll und ganz an.
    Please, DON´T STOP > https://www.youtube.com/watch?v=aNX_UCEzu7w !
    Keep on rocking
    Conny Werker

  2. Helmut & Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    Josi und ich schließen uns hiermit ebenfalls den lieben Wünschen des Präsidiums für unseren lieben Mick zu seinem 79. Geburtstag an.
    Morgen ist unser Club ja AUF SCHALKE. Da könnt ihr Mick noch einmal lautstark gratulieren.
    Gerne wären Josi und ich dabeigeswesen. Krankheitsbedingt können wir aber lediglich in Gedanken bei euch sein.
    Euch wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt in Gelsenkirchen und ein fantastisches Stones-Konzert. 🙂
    Und Mick Jagger wünschen wir ein langes Leben bei bester Gesundheit!
    Liebe Grüße
    von Helmut & Josi Klein

  3. Larry Greven & Rosario Ndlela sagt:

    We club members from South Africa fully agree with the birthday contribution for Mick Jagger. May Mick and the Rolling Stones return to Johannesburg’s Ellis Park Stadium soon. We are eagerly waiting for it!
    Larry Greven & Rosario Ndlela
    https://www.youtube.com/watch?v=WpTJLYx2RZU

  4. Karin Vohsen sagt:

    Zum 79. Geburtstag des Mick Jagger:
    Du bist nicht der Eine oder der Andere, der sich grämt. Der denkt: Oh wie ist das schwer, schon wieder ein Jahr mehr. Doch Du brauchst Dich nicht zu grämen, sondern Du wirst Dein weiteres Leben rockig und bluesig nehmen. Darum freue Dich sehr, jetzt hast Du ein Jährchen mehr. Jetzt bist Du 79 Lenze schwer und fitter als jeder junge und tanzende Bär.
    79 Jahre hast Du ganz fit hinter Dir gelassen, da können viele in Deinem Alter nur vor Neid erblassen. Darum gratuliere ich Dir und wünsche Dir mit Deinen Rolling Stones-Leut´ viel Freud´ zu Deinem Sixty-Geburtstag heut´.
    Und morgen werden wir Dich Auf Schalke sehen, da wirst Du lasziv und schwungvoll Deine Performance-Runden drehen. 🙂 🙂
    HAPPY BIRTHDAY, lieber Mick!
    Karin Vohsen

  5. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
    genau auf den heutigen Tag, dem 79. Geburtstag des Mick Jagge und vor dem morgigen Sixty-Konzert in Gelsenkirchen, strahlt der TV-Sender 3SAT
    > https://www.sat1regional.de/60-jahre-rolling-stones-fan-museum-in-luechow-erinnert-an-bewegende-bandgeschichte-der-stones/
    aus.
    Vorab diese Info zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.