Mick Jagger hat zur Unterbrechung der SIXTY-EUROPA-TOUR Stellung bezogen! Der Ersatztermin für das ausgefallene Konzert in Bern steht immer noch nicht fest!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger)

(Foto aus https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-geburtstag-von-mick-jagger-100.html)

hat zu der unterbrochenen SIXTY-EUROPA-TOUR 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) jüngst Stellung bezogen.

Unter anderem schreibt er auf FACEBOOK:

Übersetzung von Manni Engelhardt:

Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche und Nachrichten in den letzten Tagen. Ich fühle mich wieder besser und kann es kaum erwarten, nächste Woche wieder auf die Bühne zu gehen. Der Termin in Amsterdam wurde auf den 7. Juli verschoben. Und ASAP wird über den neuen Bernd-Termin informieren.

Bis bald! Mick

Sobald der Ersatztermin für das Konzert in Bern

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Wankdorf_%282005%29)

feststeht, kommen wir unverzüglich darauf zurück.

Manni Engelhardt Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.