Mick Jagger hat zu Mick Herrons Bucherfolg “LONDON RULES” als TV-Serie mit seinem Sound-Track beigetragen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Beitrag vom 15. Mai 2022 hatten wir darüber berichtet, dass Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) die Songs STRANGE GAME und SLOW HORSES getextet und komponiert hatte, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-berichtet-darueber-dass-the-rolling-stones-jetzt-ein-box-set-mit-singles-von-1963-bis-1966-anbieten/ !

Mick Herron gilt als der große Humorist der Spionageliteratur, der absurde Situationen mit prickelnd komischen Dialogen und eleganter, witziger Prosa vermischt.

                    

           (Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Herron)

Seine Krimireihe um die aussortierten britischen Geheimagenten, den Slow Horses, läuft erfolgreich als Serie mit Staraufgebot. Jetzt ist der fünfte Band auf Deutsch erschienen.

Ausserdem ist jetzt die TV-Serie dazu erscienen! Und der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, kein anderer als Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) singt den Titelsong zur Serie „Slow Horses“,

Mick Herron wurde mehrfach dafür ausgezeichnet. Jetzt ist ein weiterer Buchband aus dieser „Jackson-Lamb“-Reihe erschienen mit dem Titel “London Rules”.

Ganz preiswert könnt Ihr das Buch, sollte es Euch interessieren, bei

kaufen, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://www.medimops.de/,herron-mick/ !

Mick Jagger hat aus unserer Sicht unzweifelhaft zum Erfolg der TV-Serie mit beigetragen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.