Manni Engelhardt sagt seinen Geburtstags-Gratulant/Innen von ganzem Herzen DANKE!

Liebe Gratulantinnen und Gratulanten zu meinem besonderen Geburtstag vom gestrigen Tage,

Eure lieben und aufmunternden Geburtstagswünsche (https://www.stones-club-aachen.com/manni-engelhardt-anstelle-aller-gratulationen-von-dritten-zu-meinem-heutigen-geburtstag/) haben mich unter den gegebenen Voraussetzungen ganz besonders erfreut und haben sehr gut getan.

Dafür möchte ich Euch heute DANKE sagen, für den gemeinsamen Weg in all den Tagen. Durch Euren Zuspruch wurde mir klar, dass ich nicht einsam im Schatten war. Ich habe gekämpft und auch gelitten, vom Totenbett mich aufrecht ins Leben gestritten. Es war nicht leicht diesen Weg zu gehen, jetzt kann ich wieder ein Stück Zukunft sehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im STONES-CLUB und für THE ROLLING STONES mit Euch!

 

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.