Lieber Ole Ohlendorff, zu Deinem 63. Geburtstag gratulieren wir Dir heute recht herzlich!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute können wir unserem Stones-Club-Mitglied und Künstler Ole Ohlendorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ole+ohlendorff)

                      Keine Fotobeschreibung verfügbar.

recht herzlich zu seinem

                             Folienballon 63. Geburtstag Balloons Blau, Folienballon mit Helium

                     63. Geburtstag 

gratulieren!

Bereits mit Beitrag vom 23.02.2021 (https://www.stones-club-aachen.com/2021/02/23/unser-stones-club-mitglied-der-bekannte-ole-ohlendorff-kann-mit-stolz-in-diesem-jahr-auf-25-jahre-dead-rock-heads-zurueckblicken-wir-gratulieren-ganz-herzlich-zu-diesem-silberjubilaeum/) konnten wir dem Ole zu seinem SILBERJUBILÄUM 25 JAHRE DEAD-ROCK-HEADS gratulieren.

Da man aber niemandem im Vorgang zum Geburtstag gratulierte, haben wir diesen ergänzenden Beitrag zu Ehren des Ole heute ebenfalls auf unserer Homepage eingestellt.

Ole Ohlendorff und die Stones | Ole Ohlendorff

Das vorstehende Bild zeigt Porträts der ROLLING STONES, die Ole Ohlendorff in seiner unzertrennbaren Verbundenheit mit der größten Rockband aller Zeiten und des Universums und mit unserem STONES-CLUB gemalt hat!

Vergesst bitte nicht, heute auf das Online-Radio

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

          (https://grooove-station.net)

zu klicken, denn da gibt es von von 18.00 – 21.20 Uhr: Birthday Groooves mit dem Geburtstagkind Ole, wie wir es bereits vorangekündigt haben.

Als Stones-Club gratulieren wir Ole Ohlendorff ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag und nochmals zu seinem tollen SILBERJUBILÄUM! Wir wünschen ihm an dieser Stelle wieder für viele weitere Jahrezehnte Gesundheit, Inspiration, Schaffenskraft und sehr viel Erfolg bei seiner  weiteren künstlerischen Tätigkeit.

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager/Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieber Ole Ohlendorff, zu Deinem 63. Geburtstag gratulieren wir Dir heute recht herzlich!

  1. Hans R. Kreino sagt:

    Den lieben Geburtstagswünschen des Stones-Clubs für den hervorragenden Rockheads- und Stones-Maler Ole Ohlendorff schließe ich mich vorbehaltlos an.
    Und selbstverständlich werde ich heute in der Zeit 18.00 – 21.20 Uhr die Sendung Birthday Groooves mit dem Geburtstagkind Ole bei Groooves-Station hören.
    Ich freue mich auf die kommenden Ausstellungen mit neuen Werkes dieses begnadeten Künstlers.
    Happy Birthday lieber Ole…!!!

    Hans R. Kreino

  2. Ole Ohlendorff sagt:

    Dickes Danke an Euch alle !!! ❤️ 🙂 ❤️ 🙂
    Ole Ohlendorff

  3. Michael Sterck sagt:

    Happy Birthday, lieber Ole Ohlendorf!
    Michael Sterck

  4. Stephanie Singh & Dirk Momber sagt:

    Stephanie Singh & Dirk Momber
    Happy Birthday, lieber Ole Ohlendorff, das wünschen Dir die Rolling Stones-Club-Mitgliedern Steffi Singh und Dirk Momber! 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.