Kurzentschlossene können über zwei erkrankte Club-Mitglieder noch für das SIXTY-KONZERT in Amsterdam (13.06.22) zwei je 290 Euro teure „golden circle“-Tickets erhalten!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unsere Stones-Club-Mitglieder Dietmar Plötz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) und Olaf Tümmeler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=olaf+t%C3%BCmmeler) kommt es bei ihnen zu krankheitsbedingten Ausfällen bei kommenden SIXTI-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) in Amsterdam am 13.06.2022 in der Johan Cruijff Arena!

 

Sie teilen des halb das Folgende mit:

„Hallo Manni,

wir haben durch krankheitsbedingte Ausfälle zwei Karten für Amsterdam am kommenden Montag zu je 290 Euro „golden circle“ abzugeben. Das ist selbstverständlich der reguläre Preis! Kannst Du das bei all` deinen Kanälen und Kontakten etc. – inklusive Homepage – bitte weitergeben? Es sind E-Ticket und somit ohne Probleme zu verschicken. Bei Interesse bitte direkt an Dietmar Plötz

per E-Mail dietmarploetz2015@gmail.com

melden.

Danke und stonige Grüße Dietmar & Olaf“

Wir haben dem Wunsch der beiden Club-Mitglieder entsprochen und für Euch, besonders für die Kurzentschlossenen, dieses Angebot in diesen Beitrag gepostet. Das Club-Management übernimmt für diese Aktion keine Gewähr, da wir unkommerziell und kostenfrei vermitteln!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurzentschlossene können über zwei erkrankte Club-Mitglieder noch für das SIXTY-KONZERT in Amsterdam (13.06.22) zwei je 290 Euro teure „golden circle“-Tickets erhalten!

  1. Miguel Llano sagt:

    Hallo Manni,

    ich habe gerade eure Post gelesen:
    https://www.stones-club-aachen.com/kurzentschlossene-koennen-ueber-zwei-erkrankte-club-mitglieder-noch-fuer-das-sixty-konzert-in-amsterdam-13-06-22-zwei-je-290-euro-teure-golden-circle-tickets-erhalten/

    Ein Freund von mir und ich wollten am Montag den 13.06 ins Konzert gehen. Meine Freund wird am Ende leider nicht mitkommen. Deswegen habe ich auch 1 Karte zur Verfügung. Auch am Golden Circle.

    Wenn ein Mitglied Ihres Club Interesse hätte, kann ich gerne diese Ticket weiterverkaufen. Reguläre Preis: 297 euro.

    Kurz von mir. Ich komme aus Spanien, wohne aber momentan in Berlin. Am Montag fahre ich nach Amsterdam, um das Konzert zu genießen. Hier meine E-Mail-Adresse: zonte902@yahoo.es

    Viele Grüße,
    Miguel Llano

    PS. Ich stelle Dietmar und Olaf in cc, falls ihr bei eure Tickets schon mehrere Anfrage gekriegt hättet.

  2. Olaf Tümmeler sagt:

    Erstmal vielen Dank Manni für dein posting!
    Ich bin Gott sei Dank fit und werde nach Amsterdam zu unseren Jungs reisen. Leider können mein lieber Freund Dietmar und seine Heike krankheitsbedingt nicht mitkommen. 🙁
    Stonige Grüße

    Olaf Tümmeler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.