Im Monat Mai 2021 können THE ROLLING STONES wieder zwei JUWELENJUBILÄEN mit PAINT IT BLACK und AFTERMATH feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Monat Mai 2021 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gleich zwei

       J U W E L E N J U B I L Ä E N

                 

feiern.

Am 13. Mai 1966 kam die Rolling Stones-Europa-Single-Version (Deutschland und Großbritannien) von PAINT IT BLACK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=paint+it+black) mit B-Seite LONG LONG WHILE auf den Markt.

              

Die USA-Ausgabe war ja bereits am 29. April 1966 veröffentlicht worden, wo wir das entsprechende Juwelenjubiläum bereits mit Beitrag vom gewürdigt haben.

Den Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/2021/04/30/am-29-april-2021-konnten-the-rolling-stones-mit-dem-song-paint-it-black-ein-weiteres-juwelenjubilaeum-feiern/ !

                 

Am 20. Mai 2021 wird dann die LP AFTTERMATH 55 Jahre alt.

Über diese LP haben wir bereits etliche Beiträge veröffentlicht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link ebenfalls aufrufen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=aftermath !

Den ersten AFTERMATH-Juwelenbeitrag im Jahr 2021 hatten wir mit Datum vom 07. April 2021 auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link ebenfalls aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/2021/04/07/wir-gratulieren-the-rolling-stones-ganz-herzlich-zum-juwelenjubilaeum-im-monat-april-2021-mit-ihrem-album-aftermath/ !   

                

Für die USA kam AFTERMATH im Mai 1966 mit einem anderen Cover und einer anderen Songauswahl auf den Markt (https://www.stones-club-aachen.com/2012/05/20/aftermath/), worauf wir zur gegebenen Zeit zurückkommen werden, weil es aus unserer Sicht ein eigenes Jubiläum darstellt.

                      The Rolling Stones · Aftermath (CD) [Remastered edition] (2002)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.