Im Monat August 2022 können THE ROLLING STONES mit dem Sampler GIMME SHELTER ein tolles GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kann im Monat August 2022 auf ein

                    GOLD-JUBILÄUM

zuückblicken! Am 27. August 1972 brachten THE ROLLING STONES den

                     LP-SAMPLER GIMME SHELTER

auf den Markt! Über diese LP haben wir bereits mit Beitrag vom 06. August 2013  breit ausgeführt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt!

> https://www.stones-club-aachen.com/august-1972-lp-sampler-gimme-shelter-kommt-auf-den-europaischen-musikmarkt/ !

            

Eine Besonderheit möchten wir zu dieserm SAMPLER noch einmal hervorheben:

Diese LP war eigentlich nur für den Markt in Großbritannien gedacht, da dort die Live-Aufnahmen der Titel 7 bis 11 zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen waren!

Heute möchten wir an dieses GROSSE EREIGNIS erinnern und THE ROLLING STONES zu diesem GOLD-JUBILÄUM als STONES-CLUB ganz herzlich gratulieren!

Und hier das Vollvideo zur Show 1972 in PHILADELPHIA, die vor der Voeröffentlichung der LP am 21.07.1972 stattfand::

Noch MEHR zu dieser LP findet Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

                                 

> https://www.discogs.com/de/release/4335402-The-Rolling-Stones-Gimme-Shelter !

Wir gratulieren der GRÖSSTEN ROCKBAND unseres Planeten zu diesem

                   

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Monat August 2022 können THE ROLLING STONES mit dem Sampler GIMME SHELTER ein tolles GOLDJUBILÄUM feiern!

  1. M. J. Linden sagt:

    Hallo Club, hallo Friends of The Rolling Stones,
    ich war beim Altamont Free Concert der Rolling Stones am 6.12.1969 dabei und habe mir selbstverständlich im September 1972 den Sampler gekauft, den ich soeben auf meinem Plattenspieler in Memoriam abgespielt habe.
    Einfach nur ein geiler Erinnerungsmoment.
    Stonig
    M. J. Linden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.