“Hessens größter Rolling Stones-Fan” hat heute Geburtstag! Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes ist heute 71 Jahre alt geworden! Wir gratulieren dem Gerd ganz herzlich dazu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Künstler und Schriftsteller Gerd Coordes (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gerd+coordes)

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt Gerd Coordes, der links von Manni Engelhardt auf der Bühne steht, bei der Gedenkfeier “50 JAHRE STONES IN THE PARK”, die er und der Stones-Lyriker Elano Bodd, der im Vordergrund auf der Bühnentreppe sitzt, gemeinsam mit Manni Engelhardt beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM gestaltet haben.)

ist heute 71 Jahre alt geworden.

                          

 

Dem Gerd sagen wir an dieser Stelle ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY!

Gerd Coordes und das Thema ROLLING STONES sind untrennbar miteinander verbunden, wie nicht nur die Vielzahl seiner Veröffentlichungen von Collagen, Bildern, Büchern und Essays unter Beweis stellen.

Bildergebnis für fotos von gerd coordes im stones club aachen Bildergebnis für fotos von gerd coordes im stones club aachen Bildergebnis für fotos von gerd coordes im stones club aachen

Bildergebnis für fotos von gerd coordes im stones club aachen Ähnliches Foto The Rolling Stones over Germany - Schickt einen Fahrer mit langen Haaren

    

(Das Foto aus https://www.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/neue-_erste-adresse_-fuer-stones-fans-36804600.html zeigt Gerd Coordes & Olaf Böhme.)

An dieser Stelle können wir nur einen Bruchteil dessen veröffentlichen, was als Lebenswerk des Gerd Coordes bezeichnet werden kann.

Die BILD-ZEITUNG Bezeichnete Gerd 2014 als “HESSENS GRÖSSTER ROLLING STONES-FAN”!

Bildergebnis für fotos vom logo der bild zeitung Zeitung

Er ist Hessens größter „Rolling Stones”-Fan

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diesen Online-Beitrag aus der BILD-ZEITUNG auf.

> https://www.bild.de/regional/frankfurt/rolling-stones/fan-gerd-ist-vernarrt-in-die-band-35685408.bild.html !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir wünschen dem Gerd zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich Gute.

Für das NEUE LEBENSJAHR und viele Lebensjahrzehnte darüber hinaus wünschen wir ihm vor allen Dingen GESUNDHEIT, GLÜCK, SCHAFFENSKRAFT, KREATIVITÄT und viel, viel FREUDE mit THE ROLLING STONS und mit unserem STONES-CLUB! 

Das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Club-Manager und Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Hessens größter Rolling Stones-Fan” hat heute Geburtstag! Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes ist heute 71 Jahre alt geworden! Wir gratulieren dem Gerd ganz herzlich dazu!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Gerd Coordes,

    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und schließen uns mit leichter Verspätung dem Geburtstagsbeitrag des Präsidiums für dich an.
    Bleibe gesund und munter, damit du uns mit deiner Literatur über die Rolling Stones noch lange erfreuen kannst.

    Liebe Grüße

    Josi & Helmut Klein

  2. Gerd Coordes sagt:

    Liebe Freunde,
    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vor einem Jahr, als ich den 70. mit Freunden und Verwandten gefeiert habe, sah die Welt noch ganz anders aus. Wie sich die Zeiten durch Corona doch geändert haben und trotzdem dürfen wir den Mut nicht verlieren und auf bessere Zeiten hoffen. Also noch einmal vielen, vielen Dank, und bleibt gesund!
    Gerd Coordes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.