HAPPY BIRTHDAY, liebe Ramona Nößler, zu Deinem heutigen Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und STONES-TRUCKERIN Ramona Nößler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ramona+n%C3%B6%C3%9Fler)

   

(Linkes Facebook-Foto zeigt Ramona mit dem Siegerpokal für den Stones-Truck in der Mitte stehend. Rechtes Eigenfoto zeigt Jens und Ramona Nößler vor einer ihrer Taxen stehend.)

hat am heutigen Tage Geburtstag. Ihr Alter hat sie uns nicht verraten, aber als stolze Mitbesitzerin des auf der ganzen Welt einzigartigen STONES-TRUCKS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck+) ist dies auch von sekundärer Bedeutung.

(Eigenfoto zeigt den STONES TRUCK in voller Pracht.)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=PHlaPZ43v_M&feature=emb_logo

Wir nehmen diesen EHRENTAG der Ramona als Stones-Club-Präsidium zum Anlass, Ihr die allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Wir wünschen Dir, liebe Ramona,  für das NEUE LEBENSJAHR und für viele weitere Lebensjahrzehnte, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin sehr viel Spaß mit dem STONES TRUCK, den ROLLING STONES und mit unserem STONES-CLUB.

HAPPY BIRTHDAY, liebe Ramona Nößler!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY, liebe Ramona Nößler, zu Deinem heutigen Geburtstag!

  1. Ramona Nößler sagt:

    Lieber Manni, lieber Stones-Club,
    ich sage euch allen für eure Geburtstagsgrüße und Geburtstagwünsche vielen lieben Dank. 🙂 🙂
    Ramona Nößler

  2. Şaban Avşar (Schwaben-Türke) sagt:

    Wir alle gratulieren und WÜNSCHEN ihnen viel Lebensfreunde und Gesundheit…
    Şaban Avşar (Schwaben-Türke)

  3. Robin Heeren sagt:

    Liebe Ramona
    auch von meiner Seite wünsche ich Dir noch einmal extra alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Dein Robin Heeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.