Gute Weihnachtswünsche des Stones-Club-Präsidiums für das WEIHNACHTSFEST 2022!

Das Präsidium des ROLLING STONES-CLUBS-AACHEN/STOLBERG wünscht allen seinen Mitgliedern und allen Fans der ROLLING STONES in der gesamten Welt

        

ein besinnliches und schönes WEIHNACHTSFEST 2022!

             

The executive committee of the ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG wishes all its members and all fans of the ROLLING STONES all over the world a merry CHRISTMAS PARTY 2022!

                       

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gute Weihnachtswünsche des Stones-Club-Präsidiums für das WEIHNACHTSFEST 2022!

  1. Martin Hendrix sagt:

    Lieber Manni, lieber Stones-Club,
    aus meiner neuen Heimat Venezuela sende ich euch auch meine besten Grüße und Wünsche zum Weihnachtfest und zum Jahreswechsel zu. Ich bin meiner Frau gefolgt, die von der schönsten Insel Venezuelas, der Isla Margarita, stammt. Wir haben uns dort bereits vor 5 Jahren kennengernt. In diesem Jahr haben wir geheiratet und auf dem Festland eine Wohnung bezogen. Als Clubmitglied bleibe ich euch erhalten und erwarte für 2023 die Fortsetzung der Sixty-Tour der Stones in Südamerika.
    Ich werde dir, lieber Manni, zum Jahreswechsel einen persönlichen Brief zusenden, in dem ich meine Beweggründe für einen neuen Lebensabschnitt beschreiben werde. Lasst es euch über die Festtage alle gut gehen. Uns allen wünsche ich ein schönes Neujahr with the very best rock band in the world!
    Martin Hendrix

  2. Susanne Puppe sagt:

    Hallo Manni,
    dir uns dem gesamten Club wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2023. Unsere aller Hoffnung auf das Erscheinen des neuen Albums der Stones möge sich dann endlich erfüllen.
    Herzlichst und stonigst grüßt dich 🙂 ❤️ 🙂 ❤️
    Susanne (“Susi”) Puppe

  3. Ulli Schröder sagt:

    Ulrich Schroeder
    ..danke Manni !…auch alles GUTE für euch !…..

  4. Eckhard Bergmann ("MountainMan50") sagt:

    Hallo Manni !

    Wish you a great jump-over to 2023 !

    Guten Rutsch in´s Neue Jahr !

    Eckhard Bergmann (“MountainMan50”) www.hendrix-fans.de

    ….und: bleib` gesund und zuversichtlich!

  5. Fritz Wimmer sagt:

    Lieber Manni,

    ich wünsche Dir und dem gesamten Club einen guten Rutsch ins Jahr 2023, eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß mit der besten Band aller Zeiten!
    Ganz liebe Grüße

    Dein Fritz

    Übrigens, auf Instagram findest Du uns unter: thestars_rollingstones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.