GMX hat einen Bildergalerie-Beitrag über die besten Live-Bands gestartet, worin THE ROLLING STONES für uns den Platz 1 einnehmen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir informiert worden sind, hat einen Bildergalerie-Beitrag über die besten Live-Bands gestartet, worin THE ROLLING STONES den Platz 1 einnehmen. Nachstehend haben wir Euch diesen Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***************************************************

                

The Rolling Stones, U2 und Aerosmith: Das sind die besten Livebands

imago images/Goncales Photo Per Lange

Auf der Bühne zeigt sich, was eine Band wirklich ausmacht. Dabei schafft es nicht jede, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Das ist auch gar nicht so einfach, denn nicht nur musikalisch muss es stimmen. Auch die Performance auf der Bühne muss überzeugen. Diese Bands wissen, wie sie die Massen zum Toben bringen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

+++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag inklusive Foto-Show direkt auf der Homepage von aufrufen und nachschauen.

> https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/the-rolling-stones-u2-aerosmith-besten-live-bands-37142086 !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.