Für unser MEGA-STONES-CLUB-EVENT am 14.10.17 mit den STARFUCKER haben wir nur noch 121 Tickets!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

für unsere MEGA-Veranstaltung am

SAMSTAG, DEN 14. OKTOBER 2017, in

der “KAPPERTZ-HÖLLE”

(https://www.stones-club-aachen.com/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/)

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

verkaufen sich die Tickets allmählich aus. Konnten wir am 25. Mai 2017 vermelden (https://www.stones-club-aachen.com/2017/05/25/es-gibt-nur-noch-143-tickets-von-400-danach-sind-wir-ausverkauft-sichert-euch-die-resttickets/ ), dass wir noch im Besitze von 143 Resttickets waren, so hat sich die Zahl innerhalb weniger Tage auf 121 von 400 Tickets insgesamt reduziert.

Also, liebe Stoner/Innen, die Ihr noch unentschlossen seid, jetzt ran an die Rest-Tickets. Bekanntermaßen bestraft das Leben ja alle diejenigen, die zu spät kommen.

                                        http://i.ebayimg.com/images/i/322032662967-0-1/s-l1000.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.