Es klingt wie eine Sage, bis zu unserem STARFUCKER-Event sind es nur noch weniger als 50 Tage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es klingt wie eine Sage, bis zu unserem MEGA-STONES-CLUB-KONZERT  am 14. OKTOBER 2017 sind es nur noch weniger als 50 Tage!

         STARFUCKER OF BERLIN OVER NORTH RHINE WESTFALIA

                https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

               Begrüßung durch THE DIRTY WORK & Manni Engelhardt

Nur noch 67 Tickets!!!

Einige Vorverkaufsstellen wurden wegen Ausverkaufs bereits geschlossen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/vorverkaufsstellen/ !

Sichert Euch die Rest-Tickets, denn so wie es sich abzeichnet, wird der Ausverkauf in Kürze perfekt sein!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.