Es ist kein Scherz, THE ROLLING STONES gibt es auch als Playmobil-Figuren!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kann auch den Kleinsten unter uns spielerisch nahegebracht werden.

Die Firma 

                Playmobil – Wikipedia

                    (https://www.playmobil.de)

hat bereits vor einiger Zeit auch THE ROLLING STONES  als Playmobil-Figuren auf den Markt gebracht.

Domi Silvercolt on Twitter: "@playmobil @RollingStones live on the #DomiSilvercoltShow! #PLAYMOBIL #RollingStones… "

(Foto aus https://twitter.com/domisilvercolt/status/821406395287347200)

Das ist doch etwas ganz besonderes für unsere Kleinsten.

Wie man allerdings in Stones-Kreisen munkelt, soll dieses Playmobil-Set bereits ausverkauft und auf diversen Plattformen nur für viel Geld noch zu haben sein.

Für Sammler ist das sehr wahrscheinlich noch begehrenswerter als für Kinder?                                                      

Ob an diesem Gemunkele etwas dran ist, konnten wir bis dato nicht feststellen.

Wer mehr dazu weiß, der/die melde sich bitte bei uns.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.