Eine wunderbare Vorfreude auf die SIXTY-EURPA-TOUR der ROLLING STONES hegen unsere Club-Mitglieder Dietmar Plötz und Olaf Tümmeler!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder  Olaf Tümmeler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=olaf+t%C3%BCmmeler) und Dietmar Plötz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) können die SIXTY-EUROPA-TOUR 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) der allergtrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband des Universums und aller Zeiten kaum noch erwarten.

Sie haben etliche Konzerte der ROLLING STONES gebucht und am Samstag, den 23. April 2022, schon einmal das Olympia-Stadion in München  inspiziert, wo am 05. Juni 2022 das erste Deutschlandkonzert im Rahmen der SIXTY-TOUR stattfinden wird.

Sie teilten uns u. a. mit:

“Hallo Manni,

heute konnten Dietmar und ich gemeinsam mit meinem Sohn  Lennyschon mal das Olympiastadion inspizieren, wo unsere Stones ja am 5.6. ihr 2. Konzert im Rahmen ihrer „sixty” Tour spielen werden.

(Das Eigenfoto zeigt von links nach rechts Olaf, Lenny und Dietmar am 23.04.2022 im Olympia-Stadion in München.)

Dietmar und ich sind wirklich sehr beeindruckt und wir empfinden den Besuch des historischen Stadions als absolut empfehlenswert! Den Besuch des Stones-Konzerts sowieso…!

Beste und stonige Grüße Olaf” 🚂

Wir grüßen ganz herzlich zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dietmar und Olaf in Gelsenkirchen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.