Durch den Kommentar unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder und durch die jüngste Berichterstattung im ROLLING STONE wächst die Hoffnung auf eine ROLLING STONES-JUBILÄUMSTOUR zum 60. BANDJUBILÄUM!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

durch den Kommentar unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) zu unserem gestrigen Beitrag (https://www.stones-club-aachen.com/60-jahre-rolling-stones-ulli-schroeder-das-stones-fan-museum-und-unser-stones-club-haben-sich-einiges-vorgenommen/) und durch den heutigen Bericht in unserem Stones-Club-Partnermagazin wächst die Zuversicht, dass die allergrößte, allebeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zu einer Jubiläums-Tour aufbrechen wird.

Alle Anzeichen sprechen für ROLLING STONES-JUBILÄUMSTOUR zum 60. BANDJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)!

The Rolling Stones: Hinweise auf Europa-Tournee 2022 – Berlin und Hamburg?

von

ST LOUIS, MO – SEPTEMBER 26: Mick Jagger and Keith Richards of The Rolling Stones perform during the 2021 „No Filter“ Tour Opener – St. Louis at The Dome at Americas Center on September 26, 2021 in St Louis, Missouri. (Photo by Jeff Curry/Getty Images) Foto: Getty Images, Jeff Curry. All rights reserved.

Sternbild Rolling Stones? Ein neues Kurzvideo der Band zeigt das berühmte Zungen-Logo der Band am Firmament, aber auch etliche Zungen auf dem europäischen Kontinent sowie der britischen Insel – dort, wo viele große Städte liegen. Dazu die Videozeile „Can’t You Hear Me Knocking“. Zwei Zungen fallen auf der Karte auf die Höhen von Berlin und Hamburg. Das deutet darauf hin, dass Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Kollegen dort einen Stopp für Konzerte im Rahmen ihrer „No Filter“-Tournee machen könnten.

Es wären die ersten Konzerte auf dem europäischen Festland seit dem Tode Charlie Watts‘. Dass die Band ohne ihren Ausnahmeschlagzeuger, der von Steve Jordan ersetzt wird, weitermachen, stellten die Stones mit ersten Konzerten Ende vergangenen Jahres unter Beweis.

The Rolling Stones auf Instagram:

                              

Direkter Link zum Thema auf 

> https://www.instagram.com/tv/Ca9RJmDjt60/?utm_source=ig_embed !

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des   lesen.

> https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-live-2022-hamburg-berlin-2422739/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir beteiligen uns als STONES-CLUB nicht an Kaffeesatzleserei, aber wenn Ulli Schröder es sagt und unser Stones-Club-Partnermusikmagazin so etwas publiziert, dann ist da zumindest mehr Substanz dran, als es Fake-News zur Zeit verbreiten.

Wir bleiben gespannt auf weitere substanzielle Nachrichten zum Thema und werden diese unverzüglich für Euch auf unsere Homepage posten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Durch den Kommentar unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder und durch die jüngste Berichterstattung im ROLLING STONE wächst die Hoffnung auf eine ROLLING STONES-JUBILÄUMSTOUR zum 60. BANDJUBILÄUM!

  1. Conny Werker sagt:

    Hi Manni,
    das ist ja wieder einmal eine aufbauende Nachricht! Sollten die Stones nach Mailand und/oder Wien kommen, dann bin ich dabei.
    Ausserdem werde ich terminabhängig versuchen, zur Stones-Clubveranstaltung im Juli nach Belgien zu kommen.
    Dafür werde ich mir aber zur gegebenen Zeit noch konkretere Infos bei euch einholen.
    Toll, dass unsere Club-Homepage wieder funktioniert. Die Umstellung von de auf com ist ja kein Beinbruch, im Gegenteil! Das wird dem seltsamen KAUZ (Beatles-Fan?) sehr wahrscheinlich stinken. 🙂 Auf den Prozess bin ich gespannt.
    Keep on rocking
    Conny Wereker

  2. Susanne Puppe sagt:

    Hallo lieber Manni,
    das lässt ja schwer hoffen….
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und würde mir mindesten zwei Konzerte gönnen. Bereitet unser Club jetzt schon alles Notwendige für eine Ausfahrt vor?
    Vielleicht sieht man sich ja dann.
    Herzliche Grüße
    Susanne Puppe

  3. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni,
    guter beitrag, gute botschaft, die du da vermittelt hast. möchte diese botschaft etwas garnieren. keith hat jetzt die sache noch befeuert, wie man ntv entnehmen kann: https://www.n-tv.de/leute/Rolling-Stones-deuten-Europa-Tour-an-article23191193.html !
    da sehen wir uns ja dann bei einem stones-konzert noch in diesem jahr in berlin, oder?
    let´s go to stone(s)d
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.