Die Zugriffsstatistik für die letzten 24 Stundes des Zeitraumes 06./07.12.2019 weist 2144 User/Innen aus! Das ist die bis dato stärkste Tagesbilanz des Jahres 2019!

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden (06/07.12.2019) 09.00 Uhr:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2144 Besucher
  • 2626 Seitenansichten
  • 1.22 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 % Spam
Besucher Diagramm
     
Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren: 1.  STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM; 2. HISTORIE; 3. ALLGEMEIN; 4. STONES-TOUR 2019; 5. STONES-CLUB-FOTOGRAF RALPH QUARTEN gleichauf mit 5. THE DIRTY WORK gleichauf mit 5. PRESSE.
 
Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren: 1. STONES-FAN-MUSEUM gleichauf mit 1. ULLI SCHRÖDER gleichauf mit 1. MANNI ENGELHARDT; 2. RONNIE WOOD gleichauf mit 2. MICK JAGGER gleichauf mit 2. ROBIN HEEREN; 3. KEITH RICHARDS gleichauf mit 3. ANKE RESTORFF gleichauf mit 3. CHARLIE WATTS; 4. NEUES STONES-ALBUM gleichauf mit 4. WERNER GORRESSEN; 5. BUCH DER JO WOOD.
 
Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik, die unsere Jahresbilanz 2019 faktisch unterstreicht (https://www.stones-club-aachen.com/eine-erfolgreiche-stones-club-jahresbilanz-2019-praesentieren-wir-nicht-ohne-stolz-und-sagen-euch-allen-ein-herzliches-dankeschoen/),  zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage zu bedanken.

Wir nehmen diese Zugriffsstatistik auch jetzt wieder zum Anlass, uns für das Jahr 2020 im Sinne unserer Rolling-Stones-Klientel noch weiter verbessern zu wollen!

gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

gez. Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-,

gez. Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

und gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-.

Bildergebnis für fotos vom stones-club-logo

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zugriffsstatistik für die letzten 24 Stundes des Zeitraumes 06./07.12.2019 weist 2144 User/Innen aus! Das ist die bis dato stärkste Tagesbilanz des Jahres 2019!

  1. Paul-Dieter Baudemont sagt:

    Hi Manni Engelhardt,
    das ist eine Hammerstatistik. Da kann ich sehr gut verstehen, dass Kommerzielle auf dieser Stonesseite gerne ihre Werbeprojekte anbringen möchten. Gut, dass du und deine Mannschaft das ablehnt.
    Für mich als echter Stoner ist das die einzige brauchbare Stonesseite, auf der ich täglich immer wieder Neues und in den Kategorien fast alles Wisseswerte über die Stones finden kann. Da ist vieles dabei, das man in den Mainstreambüchern nicht findet. Und jeder, der Interesse hat, kann dort Beiträge und Kommentare anbringen.
    Das haben selbst die Stones auf ihrer Seite nicht zu bieten, was du und deine Mannschaft da weltweit präsentiert.
    Habe mich heute entschlossen, dem Club beizutreten, da dies für mich jetzt unabdingbar geworden ist.
    Stonig/herzliche Grüße aus dem Elsass sendet
    Paul-Dieter Baudemont

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.