Die Veranstaltung „KAPPERTZ-HÖLLE ROCKT IN DEN MAI“ musste abgesagt werden! Das trifft wieder das durch die Corona-Auflagen schwer gebeutelte Entertainment!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz), seiner Familie und dem gesamten „KAPPERTZ-HÖLLEN“-TEAM (https://www.stones-club-aachen.com/?s=kappertzh%C3%B6lle) freuten auch wir uns riesig darüber, dass nach der absolut schädigenden Zwangsabstinenz für die Veranstalter und Gastronomen

endlich eine größere ROCKVERANSTALTUNG für den heutigen Samstag (30. April 2022) angekündigt werden konnte.

                      

Diese hatten wir mit Beitrag vom 11. April 2022 als Stones-Club beworben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-ehrenmitglied-peter-kappertz-sein-kappertzhoellen-team-praesentieren-am-samstag-den-30-april-2022-mit-rock-roll-in-den-1-mai-2022/ !

Heute nun ist uns bekanntgeworden, dass dieses Event  verschoben werden muss.

Dazu melden die Medien das Folgende:

Lokalausgaben Aachen-Stadt   Samstag, 30. Mai 2022

Kappertz-Hölle rockt in den Mai ist abgesagt

Aachen Die große Mai-Sause, die am Samstag, 30. April, im Saalbau Rothe-Erde, Hüttenstraße 45-47 stattfinden sollte, wurde abgesagt. Musiker der geplanten Power House Band sind an Covid-19 erkrankt und befinden sich in Quarantäne. Peter Kappertz plant einen Ersatztermin mit der Power House Band im Herbst 2022.

Es tut uns als Stones-Club sehr leid, dass es hier wieder einmal sehr hart einen Veranstalter, dessen Familie & Team trifft, der sein Leben lang äusserst engagiert im Entertainment tätig ist und von dem Corona-Mist hart gebeutelt wurde.

Wir alle werden Peter nicht hängen lassen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.