Die TAGESZUGRIFFSSTATISTIK für den 06./07. August 2020 ist ganz einfach nur TRAUMHAFT! 2303 User/Innen besuchten uns innerhalb der letzten 24 Stunden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gleich im zweiteb Halbjahr 2020 können wir trotz der CORONA-KACKE mit großem Stolz eine Tageszugriffsstatistik  (https://www.stones-club-aachen.com/?s=zugriffsstatistik) präsentieren, die ihresgleichen sucht. Besuchten uns am 25./26. Februar 2020 noch 2194 User/Innen, so sind es jetzt sage und schreibe

             2303 User/Innen !

 

Das sind 109 User/Innen mehr als vergleichsweise die Tagesstatistik im Feruar 2020.

Das ist das bis dato höchste Tagesergebnis im Zeitraum von 10 Jahren seit des Bestehens unserer Stones-Club-Homepage.

Dies ist wieder ein traumhaftes Ergebnis, das weiterhin einen absolut positiven Trend für das laufende Jahr ausweist, wenn man sich die Entwicklung über die Jahre hinweg auf der Zugriffsstatistik (https://www.stones-club-aachen.com/?s=zugriffsstatistik) anschaut.

Und hier wieder der Hinweis darauf, dass bei diesen Besucherzahlen keine Mehrfachklicks und auch keine Systemadmin-Klicks gezählt worden sind, wie das vielleicht einige wenige Mißgünstige gerne sehen würden.

WassUp

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden:  06./07. August 2020 (von 11.00 Uhr bis 11.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 2303 Besucher
  • 2601 Seitenansichten
  • 1.45 Seiten/Besucher
  • 0 % Spam
Besucher Diagramm
     

Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren: 1.  HISTORIE gleichauf mit 1. ALLGEMEIN; 2. CLUB-NEWS gleichauf mit STONES-TOUR 2020; 3. PRESSE;  4. THE DIRTY WORK; 5. ELANO BODD-BUCHPRÄSENTATION.

Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren: 1. STONES-TOUR 2020 gleichauf mit 1. NEUES ALBUM gleichauf mit 1. ULLI SCHRÖDER; 2. MANNI ENGELHARDT gleichauf mit ANKE RESTORFF gleichauf mit 2. ROBIN HEEREN; 3. MICK JAGGER gleichauf mit 3. CHARLIE WATTS gleichauf mit 3. KEITH RICHARDS; 4. RONNIE WOOD gleichauf mit 4. IAN STEWART; 5. WERNER GORRESSEN gleichauf mit 5. SATISFACTION gleichauf mit 5. DONALD TRUMP.

Unsere Präsidiums-Bemerkungen zu dieser Spitzen-Bilanz:
Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik gerade auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2020 zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die trotz oder gerade wegen der CORONA-HYSTERIE ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage ganz, ganz herzlich zu bedanken.

Ganz besonders bringen wir hiermit die Hoffnung zum Ausdruck, dass auch im  weiteren laufenden Jahr 2020 die Stones-Club-Mitglieder- & Stones-Club-User/Innen-Zahlen trotz CORONA noch weiter steigend sein werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die TAGESZUGRIFFSSTATISTIK für den 06./07. August 2020 ist ganz einfach nur TRAUMHAFT! 2303 User/Innen besuchten uns innerhalb der letzten 24 Stunden!

  1. Eric Müller sagt:

    Hi Stonesclub,
    ihr seid eine fantastische Einrichtung und eure Website schlägt sämtliche Rekorde. Da kann keine andere mithalten. Diese Feststellung kann ich mir als Stonesfan und Systemadmin eines bekannten Verlags erlauben. Vor allen Dingen seid ihr werbefrei. Und das setzt ein hohes Maß an unbezahltem Engagement voraus. Ich weiß, wovon ich rede. Diese Arbeit, die ihr hier liefert, verdient ein dickes Lob. Das muss ausdrücklich einmal gesagt und deutlich unterstrichen werden.
    Eric Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.