Die Stones Fans Markus Requardt & Nadia Appenzeller bieten noch Tickets für das “NO FILTER”-Konzert der Stones in Düsseldorf an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es haben uns zwei Angebote von Stones-Fans erreicht, die Tickets für die „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2017/) der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums überzählig haben.

                                         

Und diese sind für das Konzert der ROLLING STONES am 09. Oktober 2017 in Düsseldorf bestimmt.

Wir haben die beiden Angebote nachstehend und wie immer kostenfrei und ohne Gewähr des Stones-Club-Managements zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme inklusive Preise und Kontaktdaten auf unsere Homepage gepostet.

Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit den Anbietern in Verbindung.

                     

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-                                             

***********************************************************************

1. Anbieter Markus Requardt 

Hallo Manni,

hier kommt mein Angebot für das Stones-Konzert in Düsseldorf:

Ich biete 1×4 bzw. 2×2 zusammenhängende Stones Tickets im Block 106 für das Konzert in Düsseldorf am 9.10.17!

Barzahlung bei Abholung Raum Stolberg oder Versand nach Überweisung möglich.

Preis 195 VB je Karte!

Hier meine E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme:

Kuzuko@web.de

Danke und gute Grüße

Markus Requardt

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2. Anbieterin Nadia Appenzeller

 

Hallo Manni,

habe 2 Karten für das Stones Konzert in Düsseldorf. Aus diesem Grunde fragen ich an, ob noch jemand Interesse daran hat.

Denke das die meisten sich direkt Tickets gekauft haben. Es kann aber sein, dass der ein oder andere noch Freunde hat, die noch auf der Suche sind.

Bin aus Würselen und hatte meinem Mann, einem eingefleischten Stones-Fan, die Karten geschenkt. Seit gestern ist allerdings klar, dass er in der Zeit beruflich im Ausland ist und definitiv nicht zu dem Konzert kann 🙁

Falls jemand Interesse an diesen Tickets hat, möge die/r mich kurz per E-Mail aif E-Mail-Adresse nadia@appenzeller.biz oder Telefon Bescheid (0173-9560497).

Die Plätze sind 2 Sitzplätze nebeneinander. Ober-Rang Block 107, Reihe 25, Platz 3 und 4. Würde sie gerne für 370 € abgeben.

Viele Grüße
Nadia Appenzeller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.