Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 29. Juni 2022, 18.00 Uhr, in unserem Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Plakatverteilaktion in Eupen für unsere Veranstaltung am 30. Juli 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) war ein großer Erfolg. Alle Geschäftsleute in Eupen, die wir kontaktierten, hingen unsere Plakate bereitwillig und gerne aus!

                    

Die nachstehenden Bilder der einzelnen Stones-Club-Mitglieder stellen dies unter Beweis.

                     

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt Manni Engelhardt beim Aufhängen des Plakts in einem Eiscafe an der Klötzerbahn.)

                  

(Das Foto des Manni Engrelhardt zeigt die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder von links nach recht Werner Gorressen, Dirk Momber und Heinz Dohm bei der Präsentation des Plakts vor der Gaststätte TAM TAM anläßlich der Pressekonferenz.)

      

(Und im Anschluss ttrafen wir uns bei KESSEL: Das Foto, das ein Gast aufnahm zeigt von links nach rechts unseren Systemadministrator Lutz Jansen, Club-Manager Manni Engelhardt, Präsidiumsmitglied Heinz Dohm, Club-Mitglied Heinz Sous und Präsidiumsmitglied Werner Gorressen.)

Am Montag, d. 27.06.2022, 10.15 Uhr, findet ein Rundfunk-Live-Interview des Club-Managers zum Thema 60 JAHR ROLLING STONES beim Belgischen Rundfunk statt. Den Zeitpunkt der Ausstrahlung des Interviews werden wir rechtzeitig bekanntgeben!

Belgischer Rundfunk

Unterhaltungsredaktion

Tel.: +32 (0) 87 59 11 11
Belgischer Rundfunk · Kehrweg 11 · B-4700 Eupen · www.brf.be
MWSt.: BE 223.459.789

Alle Fotos des Tages könnt Ihr in der Rubrik VIDEOS & FOTOS 2022/23 oben in der schwarzen Leiste aufrufen und nachschauen: https://www.stones-club-aachen.com/tondokumente/ !

Unsere nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 29. JUNI 2022, 18.00 UHR, in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS ZUR BARRIERE, Aachener Straße 182, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ)

statt!

   

Dort wird es ein weiteres Treffen mit einem Journalisten geben. Aber auch das Thema STONES-CLUB-HOMEPAGE-ABSCHALTUNG und das daraus resultierende HAUPTSACHE-VERFAHREN ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Aktenzeichen: 111 C 46/22) wird dort aktuell erörtert werden. Der Klageerwiderungsschriftsatz ist nunmehr eingetroffen. Wir werden diesen und unseren Antwortentwurf dazu verlesen und diskutieren!

Aber auch Eure Beiträge rund um die Stones und rund um unseren Club werden wir sehr gerne aufnehmen!

Das Stones-Club-Präsidium und unsere Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, freuen sich auf Euer Kommen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 29. Juni 2022, 18.00 Uhr, in unserem Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Manni,
    es ist schön, dass der staatliche Rundfunk in Ostbelgien Interesse an unserem Stones-Club und an dem geplanten Event zu „60 JAHRE ROLLING STONES“ zeigt. Das ist für die Abteilung Presse mit Sicherheit eine Bereicherung.
    Vom Interview lasse ich mich dann überraschen. Wie ich deine Medienarbeit kenne, wird das große Klasse werden. 🙂
    Ganz fest drücke ich dir die Daumen dafür. 🙂
    Stonigst grüßt dich und alle Clubmitglieder
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.