Die LEBENSHILFE Aachen e. V. hat uns zu ihrem Event am 06.05.2023 unter dem Motto “BEHINDER MICH NICHT” an den Büchel in Aachen eingeladen!

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club haben wir eine Einladung der LEBENSHILFE e. V. Aachen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=lebenshilfe) erhalten.

Diese steht unter dem Motto „Behinder mich nicht!“ ❗️

Anlässlich des europäischen Protesttags zur Gleichstellung der Menschen mit Behinderung möchten wir, der Verein Lebenshilfe Aachen, im Rahmen eines inklusiven Festes auf die immer noch vielfach vorhandenen Barrieren im Alltag von Menschen mit Behinderung aufmerksam machen. Das Motto unseres Aktionstags: „Behinder mich nicht!“ Es gibt viele bunte Programmpunkte und Live-Auftritte von unseren Bands Bockrock und NeonGrau52 🎶, sowie Informationen rund um das Thema Barrierefreiheit. Kommt doch gerne vorbei! Wir freuen uns über jede*n Besucher*in 💙💙

Wann: Samstag, 06. Mai 2023, 10-16 Uhr 🗓️

Wo: Am Büchel / Zwischenzeit (altes Parkhaus) in der Aachener Innenstadt

Die Geschäftsführerin der LEBENSHILFE, Frau Barbara Krüger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=barbara+kr%C3%BCger),

(Eigenfoto zeigt Frau Barbara Krüger.)

deren Team und wir vom Stones-Club-Präsidium würden uns über Euren Besuch sehr freuen!

(Das Foto der Bianca Kaußen  entstand bei unserem Stones-Club-Beefizkonzert im September 2016 im Burghof zu Eschweiler für die LEBENSHILFE e. V. und zeigt als zweiten von links Alexander E. Weyermann, der damals noch Fotos für unseren Stones-Club schoß.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die LEBENSHILFE Aachen e. V. hat uns zu ihrem Event am 06.05.2023 unter dem Motto “BEHINDER MICH NICHT” an den Büchel in Aachen eingeladen!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Manni,
    es gibt ja noch einige Fotos auf der Webseite, die A. E. Weyermann als Fotograf für den Club zeigen, wie ich es in diversen Beiträgen sehen konnte. Gut zu wissen, dass ausgerechnet diese nicht durch die Zwangsabschaltung vernichtet worden sind. Die könnten eventuell für das Verfahren in Zukunft noch nützlich sein. 🙂
    Rockige Grüße
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.