Die KRONEN ZEITUNG hat ein Gewinnspiel für Tickets des Chris Jagger-Konzerts am 18.04.23 im Wiener “Porgy & Bess” ausgeschrieben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

eine der bekanntesten Zeitungen Österreichs hat ein Gewinnspiel ausgeschrieben, wo 2 x 2 Tickets für ein Konzert des Chris Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=chris+jagger) am 18. April im Wiener Porgy & Bess enthalten sind.

(Foto aus https://www.stadt-wien.at/lifestyle/essen-trinken/bars-clubs/porgy-bess-jazz-music-club.html)

31.03.2023 11:00 |
 
 

Im Porgy & Bess

Karten für das Konzert von Chris Jagger gewinnen

Normalerweise stehen große Künstler oder Sportler oft im übermächtigen Schatten ihrer Väter oder Mütter. Im Fall von Chris Jagger ist es das Bruderherz. Während der heuer 80 werdende Mick als Frontmann der Rolling Stones zum wahrscheinlich größten Rockstar der Musikgeschichte mutierte, bleibt sein vier Jahre jüngerer Bruder stet im Hintergrund, konnte aber auch dort eine ansehnliche Karriere im musikalischen Bereich entfalten

Chris Jagger erprobte sich im Laufe seiner Karriere in so unterschiedlichen Bereichen wie der Musik, dem Theater, dem Kino, der Mode oder der Dekoration. Nebenbei schrieb er Artikel für renommierte Medien wie den „Rolling Stone“ oder den „Guardian“ und war auch an den beiden Stones-Alben „Dirty Work“ (1986) und „Steel Wheels“ (1989) beteiligt.

Zwischen Rock, Blues & Country
Seine Solokarriere startete Chris wesentlich früher – 1973 erschien sein Solodebüt „You Know The Name But Not The Face“, vor zwei Jahren kam mit „Mixing Up The Medicine“ der bislang letzte Output ans Licht der Öffentlichkeit. Auf Letzterem befindet sich auch die Nummer „Anyone Seen My Heart?“, in dessen Video sich die beiden Brüder gemeinsam vor der Kamera zeigen. Chris machte einst Aufnahmen für David Geffens Asylum Records, sang auf Eric Claptons viertem Album „No Reason To Cry“ (1976) und organisierte in England Charity-Konzerte, bei denen sogar der Dalai Lama auftauchte und deren Einnahmen etwa an die Kriegsopfer von Bosnien oder nach Tibet gespendet wurden.

Seine eigene Musik befindet sich irgendwo zwischen Blues, Rock, Folk und leichtem Country-Einschlag und ist vom Geiste gar nicht so weit vom Ouvre des großen Bruders entfernt. Seine Beziehung zu Bruder Mick beschrieb er lückenlos im Song „Hey Brother“.

Mit der „Krone“ Tickets gewinnen
Im April tourt Chris Jagger eine ganze Woche durch Österreich und kreuzt dabei am 18. April auch das Wiener Porgy & Bess. Für alle Liebhaber verlosen wir an dieser Stelle 2×2 Karten für die Show mit dem britischen Vollblutmusiker. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und schon können Sie live dabei sein.

 krone.at
krone.at

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homeüage der KRONEN ZEITUNG lesen und am Gewinnspiel teilnehmen.

> https://www.krone.at/2967863 !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir wünschen Euch viel Glück beim Spielen und Gewinnen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die KRONEN ZEITUNG hat ein Gewinnspiel für Tickets des Chris Jagger-Konzerts am 18.04.23 im Wiener “Porgy & Bess” ausgeschrieben!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    schön, dass du den Artikel aus der KRONEN auch auf unsere Webseite als Beitrag in schön aufgemachter Fassung gepostet hast.
    Ich möchte diesen Beitrag mit den kompletten Austria-Tourdaten des Chris ergänzen. Der tritt am 13.4. in Linz, am 18.4. in Wien und am 19.4. in Neusiedl auf. Diesen Gig möchte ich mir anschauen. Tickets und mehr Informationen gibt es hier: https://www.oeticket.com/eventseries/chris-jagger-3244199/ .
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.