Die kommende stones-club-öffentliche Sitzung findet am 28.09.2022 in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auf unserer vergangene stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung  in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” haben wir das Gerichtsverfahren gegen unseren Ex-Systemadministrator  vom 21. September 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-den-21-09-2022-12-00-uhr-fand-die-gerichtsverhandlung-engelhardt-weyermann-statt/) nachbereitet.

(Das Foto eines Gastes, das mit dem Handy des Werner Gorressen aufgenommen wurde, zeigt die ab 18.00 Uhr anwesenden Stones-Club-Mitglieder, die die Gerichtsverhandlung Revue passieren ließen.)

Unsere kommende stones-club-öffentliche Sitzung findet am

MITTWOCH, D. 28. SEPTEMBER 2022, 18.00 Uhr, wieder in unserem Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Konrad-Adenauerstraße 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus Mecedes Siebertz)

   

statt.

Getreu dem Motto “NACH DER VERHANDLUNG IST VOR DER VERHANDLUNG!” werden wir dort futuristische Perspektiven entwickeln.

                        

Ein weiteres Schwerpunktthema wird aber auch wieder der Ausblick auf unser 30. Stones-Club-Jubiläum im Jahr 2024 sein,

                         

der bis 2014 ein Standardpunkt bleiben wird.

Aber auch Eure Beiträge rund um die Stones und rund um unseren Club werden wir bei dieser Sitzung sehr gerne aufnehmen!

Das Stones-Club-Präsidium und unsere Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, freuen sich auf Euer Kommen.

Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.