Die ersten guten Weihnachts- & Jahreswechselwünsche sind beim Stones-Club-Präsidium eingetroffen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die ersten guten postalischen Weihnachts- & Jahreswechselwünsche sind beim Stones-Club-Präsidium eingetroffen! Wir bringen sie nachstehend für Euch zur Kenntnis und sagen den Entbieter/Innen ein herzliches Dabkeschön dafür.

Rosie Geisler & Wolfgang Reich  teilen am 13.12.21 (Eingang hier am 18.12.2021) mit:

Jens & Ramona Nößler (STONES-TRUCK-BESITZER) schreiben am 18.12.21:

   

Tannenbäume, Kugeln, Lichter,

Bratapfeldurft und frohe Gesichter.

Freude am Schenke – das Herz wird weit.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Dies wünschen Jens & Ramona

Klaus-Dieter & Gisela Schröder schreiben am 17.12.21:

 

Mit lieben Grüßen von der Weser

„Es geht nicht so sehr darum, das Establishment zu zerstören, sondern darum, dass die uns nicht zerstören!“ (Keith Richards aus UNZIPPED)

Hallo Manni!

Wir wünschen dir u. deiner Frau ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Optimismus u. bleibt gesund. Viele Grüße auch an alle Stones-Fans die uns kennen.

Klaus-Dieter und Gisela

Heinz Dohm schreibt am 20.12.2021:

Hallo Manni!

Allen Mitglieder und Freunde des Stones-Clubs-AC/Stolberg ein stoniges Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH in das NEU JAHR 2022 wünscht Euch

Heinz Dohm – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Frau Barbara Krüger, Geschäftsführerin der Lebenshilfe AC schreibt 21.12.2021:

Liebe Wegbegleiter*innen                         Weihnachten 2021

in unseren 4 Kitas spielen und lernen Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam. Inklusion von Anfang an. Jed*r gehört dazu. Jede*r einzelene zählt, denn „Es ist normal, verschieden zu sein!“

Danke, dass Sie den Verein Lebenshilfe Aachen begleiten und unterstützen. Damit Kinder zu selbstbewussten und selbstbestimmten Erwachsenen werden und noch mehr Teilnehmerchancen im gesellschaftlichen Leben haben.

Wir wünschen Ihnen und denen, die Ihnen wichtig sind, eine schöne Weihnachtszeit. Lassen Sie uns die Welt mit Kinderaugen betrachten, damit wir das Staunen nicht verlernen. Zünden doch auch Sie mal wieder eine „Honigkerze“ an – mmmmh, wie das riecht!

Herzliche Grüße Ihre Barbara Krüger, Geschäftsführerin

Die Stones-Club-Mitglieder Dieter & Ulli Lösch teilten am 23.12.2021 mit:

Hallo Manni, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße.

Wir wünschen Dir und allen Clubmitgliedern auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
und vor allem gesundes neues Jahr.
Grüße bitte insbesondere alle Clubmitglieder aus Aachen, die uns kennen bzw. sich an uns erinnern.

Stonige Grüße aus Ansbach
Ulli+Dieter Lösch

 

STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder teilt mit Schreiben vom  17.12.2021 (Eingan hier am 20.12.2021) mit:

An den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg

An alle Freunde des Stones Fan Museum         17.12.2021

Ein weiteres turbulentes und auch anstrengendes Museumsjahr neigt sich dem Ende zu. An erster Stelle möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Insbesondere geht unser Dank an unseren Freundeskreis, unsere Spender und unsere Museums- und Konzertbesucher. Durch Euch war es uns möglich auch dieses von Corona geplagte Jahr doch mejhr oder weniger gut zu überstehen. Wir aren sogar in der Lage, diese Saison dennoch mit 2 grandiosen Konzerten der Bands „Dennys Beat Company“ und „Voodoo Lounge“ zu beenden. Vielen Dank

Desweiteren freuten wir uns sehr in der Neuen Sendung „Bares für Rares Sammlerstücke“ mit und von Horst Lichter, in einem 18 Minütigen Beitrag im ZDF, unser Museum und meine Leidenschaft präsentieren zu können. Wir haben uns sehr über den doch gelungenen Beitrag und die positive Resonanz von Euch und den vielen „Freunden und Fans“ sehr gefreut.

Ein absolutes Highlight waren unsere privaten Treffen mit Darryl Jones (Bassist Rolling Stones) in Hamburg, nachdem er und die Jungs die olling Stones No Filter Tour in den USA vor 520 Tausend Fans erfolgreich abgeschlossen haben. Im Zuge unserer Treffen übereichte uns Darryl Jones seine Light Blue Chatham Bass Gitarre von der jetztigen Tour, welche im neuen Jahr einen Ehrenplatz in unserem Museum einnehmen wird. Diese Gitarre spielte er auf der Tour bei den Songs „Start me Up“, „Miss You“, „It´s Only Rock & Roll“ und „Rocks Off“.

Saison 2022

Wir hoffen, dass im neuen Jahr 2022 ein wenig mehr Normalität einkehrt und wir wieder die komplette Saison für Euch geöffnet haben dürfen. Da wir unser 10 jähriges Jubiläum anders vorgestellt haben, holen wir das Ganze einfach im Jahr 2022 nach.

Wir beginnen die Saison 2022 mit einem Konzert von Albert Lee am 09.04.2022! Karten können bereits jetzt zu einem Preis von 40 Euro bei uns bestellt werden. Wir hoffen, viele von Euch wiederzusehen.

Wir sind bereits in der Planung weiterer Veranstaltungen a. A. mit Andy Fairweather-Low und Band, Chris Jagger, Mungo Jerry, Ray Wilson (Genesis) und Inga Rumpf.

Zur Feier des 60 jährigen Jubiläums der Rolling Stones im Jahr 2022 sind wir bereits im Dialog mit Mick Taylor (ehemaliger Gitarrist) und Darryl Jones (Bassist).

60 Jahre Rolling Stones:

Konkret planen wir bereits eine lebensgroße Bronze Statue des Mitbegründers und Namensgebers der Rolling Stones „Brian Jones“ von der berühmten französischen Künstlerin Sissy Piana kreieren und vor dem Museum verewigen zu lassen (Entwurf ist auf dem obigen Foto links zu sehen).

Der Fertigungsprozess dieser Bronze ist sehr aufwendig, da die Statue nach der künstlerischen Ausarbeitung von Sissy in Griechenland bearbeitet und gegossen, sowie anschließend nach Deutschland transportiert werden muss (3 bis 4 Monate). Die Gespräche hierfur sind abgeschlossen.

Die Herstellungskosten für dieses Projekt belaufen sich auf ca. 18.500 Euro.

Da dies ist eine hohe finanzielle Herausforderung ist, werden insbesondere die Jahresbeiträge der Freundeskreismitglieder hierfür im Jahr 2022 verwendet.

Des Weiteren bitten wir erstmalig und ganz transparent diejenigen, die es entbehren können, um eine Spende bzw. finanzielle Unterstützung für dieses Projekt. Wir freuen uns über jeden Euro, der auf das folgende Konto mit dem Betreff „Brian Jones“ gespendet wird:

IBAN: DE862585 0110 0230 0767 96

Sollte dieses Projekt aus unbestimmten Gründen nicht zustande kommen, werden wir alle Zahlungen in diesem Zusammenhang vollständig erstatten

Das Museum ist zukunftssicher!

Im neuen Jahr wird mein Sohn Tim offiziell das Museum führen und damit sicherstellen, dass das Museum längstmöglich für Lüchow und die Region erhalten und zukunftsfähig bleibt. Keine Angst, Ihr müsst nicht auf mich verzichten. Mit meinen 72 Jahren habe ich noch 28 Jahre vor der Brust, bevor ich in meine verdiente Alters-Teilzeit gehen kann!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Stonige Grüße

Ulli Birgit Tim

Matthias & Ramona Lang aus Johanngeorgenstadt teilen mit am 20.12.2021 mit:

Liebe Stones-Fan-Gemeinde !

Bleibt gesund und verbringt, trotz erneuter aktueller Widrigkeiten,

eine schöne und  „bärig-besinnliche“ Weihnachtszeit zusammen.
Für das neue Jahr 2022 wünschen wir Euch
vor allem Gesundheit
und immer viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby –
ROLLING STONES FOREVER !

Matthias & Ramona Lang aus Johanngeorgenstad

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.