Die BILD-Zeitung hat mit dem Beitrag “Dieser Rolling Stone ist ein Beach Boy” vom 24.04.2023 eine tolle Ronnie Wood-Schlagzeile kreiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wenn es um tolle Schlagzeilen über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums geht, ist das bekannteste Deutsche Boulevardblatt einfach nicht zu stoppen.

In Bezug auf Ronnie Wood (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood), dem “Nesthäkchen” der ROLLING STONES, ist das dem Blatt am vorgestrigen Tag wieder einmal mehr als gelungen, wie wir meinen!

Ron Wood macht Urlaub in Barcelona

Dieser Beach Boy ist ein Rolling Stone

Wie bei fast allen Vätern: Seine Tochter gibt die Richtung vor, Ron Wood rennt hinterher Foto: Emilio Utrabo/MEGA

24.04.2023 – 12:22 Uhr

onne, Sand und ein Running Stone.

Auf der Bühne bei seinen „Rolling Stones“ ist Ron Wood einer der besten Bassisten und Gitarristen überhaupt. Doch am Strand von Barcelona ist der Ehemann und Vater einfach nur ein Beach Boy.

Wir sehen Wood, mit 75 das jüngste Mitglied der Rolling Stones, mit seiner Frau Sally Humphreys und ihren Zwillingstöchtern Alice Rose und Gracie Jane im spanischen Otto-Normal-Urlaub.

Ron Wood (75) und seine Ehefrau Sally Humphreys (45) mit den Zwillingen Alice und Gracie (6) Foto: Emilio Utrabo/MEGA

Gebucht hat das Paar auch in dieser Saison: Sonnen, knutschen, lachen, laufen – und zwar alles inklusive! (Nicht erst seit Woods Quasi-Kollegen Cindy & Bert wissen wir schließlich: „Spaniens Gitarren begleiten die Verliebten seit ewigen Zeiten …“)

Amor, amor, amor: das Ehepaar ganz verkuschelt Foto: Emilio Utrabo/MEGA

(Soft-) Drink am Strand: Ron Wood ist seit über zehn Jahren trockener Alkoholiker Foto: Emilio Utrabo/MEGA

Wood und seine Frau besitzen seit einigen Jahren ein Ferienhaus in der Gegend. Kein Wunder – das Wetter in Barcelona (22 Grad, Sonne) schlägt die Witterung in London (14 Grad, Wolken) zuverlässig um Längen.

Ob die „Rolling Stones“ nach ihrer Tournee zum 60. Jubiläum 2022 noch einmal um die Welt ziehen? Unklar! Vorerst bleibt wohl der Strand Ron Woods beste Bühne.

Die Stones 2022 auf der Berliner Waldbühne: Ron Wood (M.) mit Mick Jagger (79, l.) und Keith Richards (79) Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag (inklusive Hörbeitrag und  BILD am Sonntag als E-Paper im Kiosk kaufen) könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link direkt auf der Homepage der BILD Zeitung aufrufen.

> https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ron-wood-macht-urlaub-in-barcelona-dieser-beach-boy-ist-ein-rolling-stone-83652120.bild.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Artikel ist aus unserer Sicht sehr gut gemacht!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die BILD-Zeitung hat mit dem Beitrag “Dieser Rolling Stone ist ein Beach Boy” vom 24.04.2023 eine tolle Ronnie Wood-Schlagzeile kreiert!

  1. Udo Savelsberg sagt:

    Ron Wood ist doch immer wieder für eine Schlagzeile gut. Seine Vatereigenschaften hat er ja schon mehrfach unter Beweis gestellt, auch wenn nicht jeder Fan seine späten Vaterfreuden teilt bzw. akzeptiert.
    Udo Savelsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.