DIAMANTEN-JUBILÄUM für THE ROLLING STONES: Am 08.07.1964 wurde die Single IT´S ALL OVER NOW der allererste Nummer-1-Hit in den UK-Charts!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Monat Juli 2024 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein

           DIAMANTEN-JUBILÄUM

   

feiern! THE ROLLING STONES brachten am 26. Juni 1964 die Sibgle IT´S ALL OVER NOW (3:20) mit der B-Seite GOOD TIMES, BAD TIMES (2:30) auf den Markt.

Einige Beiträge zu dieser Scheibe haben wir in der Vergangenheit veröffentlicht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=it%C2%B4s+all+over+now !

Am 08. Juli 1964 stürmten die Jungs mit dieser Scheibe die Charts von UK und landeten damit ihren sagenhaften ersten NUMMER 1-HIT!

Und durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die komplette Geschichte zu diesem HIT auf der Homepage von

> https://www.der-kultur-blog.de/rolling-stones-its-all-over-now/ !

Wir gratulieren den Jungs ganz herzlich zu diesem DIAMANTEN-JUBILÄUM und wünschen ihnen für die Zukunft weiterhin große Erfolge!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIAMANTEN-JUBILÄUM für THE ROLLING STONES: Am 08.07.1964 wurde die Single IT´S ALL OVER NOW der allererste Nummer-1-Hit in den UK-Charts!

  1. Manuela Beckers sagt:

    Das ist eine wunderbare Erinnerung an eine für mich wunderbaren Zeit. Und einen Monat später, nämlich im August 1964 eroberte der Minirock die Welt.
    Die Musik der Stones passte nicht nur super in diese Zeit, sondern prägte sie bei unserer Generation, die damals im Teenageralter war, wesentlich mit. ❣️ 🙂 ❣️ 🙂
    Manuela Beckers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.