Der STONES-TRUCK ist zum Abschluss-Konzert der STONES-SIXTY-TOUR in Berlin, wo ihn die STONES in Augeschein genommen haben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler sind augenblicklich mit dem STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones-truck) in Berlin zum ABSCHLUSS-SIXTY-TOUR-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) der ROLLING STONES.

Der Journalist Thomas Purschke ist bei ihnen und hat uns einige Fotos aus Berlin zugesendet.

In meiner Eigenschaft als STONES-CLUB-MANAGER habe ich heute Herrn Sebastian Riewe vom ADLON-HOTEL in Berlin gebeten, dass er THE ROLLING STONES auf den vor dem Hotel ADLON geparkten STONES-TRUCK aufmerksam machen sollte, was, wie mir Jens Nößler mitteilte, auch Wirkung gezeigt haben soll.

Das freut uns alle sehr!

Nachstehend haben wir die Mitteilung des Herrn Purschke nebst Fotos zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Herrn Purschke sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür.

Manni Engelhardt Stones-Club-Manager-

**********************************************

Herr Thomas Purschke teilt mit:

Hallo Manni,

anbei einige aktuelles Foto für die Stonesclub-Seite.

Die leidenschaftlichen Stones-Fans Jens und Ramona Nößler aus Schmalkalden warten vor dem Hotel Adlon am Brandenburger Tor auf die Stones, die am Mittwoch in der Waldbühne in Berlin ihr letztes Konzert ihrer aktuellen Europa-Tournee geben werden. Mick Jagger und auch Keith Richards haben von ihren noblen Suiten mit Blick auf das Brandenburger Tor den liebevoll bemalten Truck bereits gesehen. ( Wir haben die beiden selbst gesehen, wie sie aus ihren Hotelzimmer-Fenstern auf den Truck schauten.)
Der große Wunsch, dass die Band den weltweit einzigartigen Unikat-Truck signiert, kann noch in Erfüllung gehen.

(Der Stones-Truck vor dem Hotel ASLON, wo ihn die Stones vom Fenster aus gesehen haben.)

(Der STONES-TRUCK mit Jens & Ramona vor der Waldbühne.)

(Der STONES-TRUCK parkt mit Jens & Ramona vor dem BRANDENBURGER TOR.)

Fotos: Thomas Purschke

Viele Grüße von Jens, Ramona und Thomas

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.