Der Stones-Fan Paul Kubben aus Aachen möchte einige seiner ROLLING STONES-SCHÄTZCHEN veräussern!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Paul  Kubben aus Aachen möchte einige seiner ROLLING STONES-SCHÄTZCHEN veräussern.

                    

Er hat uns gebeten, sein Angebot auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zu posten, was wir gerne hiermit getan haben.

Unter seinem Angebot findet Ihr die entsprechenden Kontaktdaten inklusive E-Mail-Adresse.

Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit Paul in Verbindung, da wir als unkommerzieller Stones-Club hier nur die kostenfreie Vermittlungsgrundlage liefern.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************

Paul Kubben bietet an:

Hallo Manni Engelhardt,

ich heiße Paul, bin Rolling Stones Fan, habe einige der Stones Konzerte besucht und ich genieße immer noch deren Musik. Derweil wurde ich nicht jünger und möchte mich nun von vielen Sachen trennen, es wäre schade, wenn das alles irgendwann im Container landet. Alles ist im sehr guten Zustand. Vielleicht hat einer von euch Interesse an diese kleine Sammlung.

Ich besitze 12 Stones LPs und 2 Mick Jagger LPs.

1 Some Girls
2 Metamorphosis
3 Made in the Shade
4 Still Life
5 Emotional Rescue
6 Love You Live – Doppel LP aufgenommen im El Mocambo Club in Toronto 
7 Tattoo You
8 Let it Bleed
9 Beggars Banquet
10 Sticky Fingers
11 Under Cover
12 Heart Breakers – 19 Love Songs
Mick Jagger LPs: Primitive Cool // She’s the Boss  
     

Dazu kommen auch noch 9 CDs und 2 CD Singles.

1 Rock and Roll Circus
2 No Security
3 Big Hits ( High Tide and Green Grass)
4 Rolling Stones Rarities 1971 – 2003
5 Jump Back 71 – 93
6 Still Life American Concert 1981
8 Black and Blue
9 Voodoo Lounge
10 Like a Rolling Stone (eine CD-Single)
11 You Got me Rocking (Eine CD-Single)
12 I go Wild (eine CD-Single)

Mick Jagger CDs: She’s the Boss und Wandering Spirit

Gerne würde ich alles zusammen veräußern. Ich habe keine Ahnung was ein Fan gibt. Ganz für umsonst möchte ich nicht abgeben. Bei Interesse wird sich mit Sicherheit ein fairer Preis finden lassen.

Schönen Gruß,

Paul Kubben // Krugenofen 41-43 // 52066 Aachen // Tel.: 0241 603790 // E-Mail: pkubben@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.