Der ROLLING STONES titelte unlängst: „Keith Richards schwärmt von James Browns Apollo-Auftritt 1964“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin berichtete unlängst darüber, dass Keith Richards (https://www.stones-club-aachen.com/?s=keith+richards) noch immer über den James Browns Apollo-Auftritt aus 1964 schwärmt.

Keith Richards schwärmt von James Browns Apollo-Auftritt 1964

von       
 

James Brown live 1964  Foto: Michael Ochs Archives. All rights reserved.

Ich habe Millionen großartiger Konzerte gesehen – Little Richard, der auf unserer ersten Englandtournee mit uns spielte, war Abend für Abend unglaublich – aber ein Konzert, das sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat, war das von James Brown im Apollo im Jahr 1964.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.