Der ROLLING STONE titelt: “THE ROLLING STONES machen die TORONTO-SHOWS aus 1977 zum LIVE-ALBUM”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Partner-Musik-Magazin jüngst mitgeteilt hat, machen THE ROLLING STONES die TORONTO-SHOWS aus 1977 zum LIVE-ALBUM”!

Rolling Stones machen Toronto-Shows von 1977 zum Live-Album

von

Die Rolling Stones machen einen kleinen Schatz aus dem Archiv, der in der Vergangenheit als Bootleg außerordentlich beliebt war, offiziell.

Im Jahr 1977 absolvierten die Stones am 04. und 05. März unter dem Tarnnamen The Cockroaches zwei Geheimkonzerte in einem kleinen Club in Toronto, die jeweils von gerade einmal 300 Zuschauern verfolgt wurden.

Nun wird das Show-Set unter dem Titel „Live At The El Mocambo“ erstmals offiziell veröffentlicht. Neben Klassikern wie „Jumpin‘ Jack Flash“ und „Brown Sugar“ spielten die Stones auch „Worried About You“, das erst 1981 auf dem Album „Tattoo You“ landete.

                      

Als erste Vorboten gibt es auch schon „It’s Only Rock ‚N‘ Roll“ und „Rip This Joint“ zu hören. Das Album erscheint am 13. Mai digital, als CD und auf Vinyl.

Vier Songs des Live-Sets waren übrigens bereits auf der LP „Love You Live“ aus dem Jahr 1977 zu hören.

Rolling Stones – „Live At The El Mocambo“ (Tracklist)

  • 1. Honky Tonk Women (Live at the El Mocambo 1977)
  • 2. All Down The Line (Live at the El Mocambo 1977)
  • 3. Hand Of Fate (Live at the El Mocambo 1977)
  • 4. Route 66 (Live at the El Mocambo 1977)
  • 5. Fool To Cry (Live at the El Mocambo 1977)
  • 6. Crazy Mama (Live at the El Mocambo 1977)
  • 7. Mannish Boy (Live at the El Mocambo 1977)
  • 8. Crackin’ Up (Live at the El Mocambo 1977)
  • 9. Dance Little Sister (Live at the El Mocambo 1977)
  • 10. Around And Around (Live at the El Mocambo 1977)
  • 11. Tumbling Dice (Live at the El Mocambo 1977)
  • 12. Hot Stuff (Live at the El Mocambo 1977)
  • 13. Star Star (Live at the El Mocambo 1977)
  • 14. Let’s Spend The Night Together (Live at the El Mocambo 1977)
  • 15. Worried Life Blues (Live at the El Mocambo 1977)
  • 16. Little Red Rooster (Live at the El Mocambo 1977)
  • 17. It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It) (Live at the El Mocambo 1977)
  • 18. Rip This Joint (Live at the El Mocambo 1977)
  • 19. Brown Sugar (Live at the El Mocambo 1977)
  • 20. Jumpin’ Jack Flash (Live at the El Mocambo 1977)
  • 21. Melody (Live at the El Mocambo 1977)
  • 22. Luxury (Live at the El Mocambo 1977)
  • 23. Worried About You (Live at the El Mocambo 1977)

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des   lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-machen-toronto-shows-von-1977-zum-live-album-2429039/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist ein Leckerbissen für alle Stones-Fans.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der ROLLING STONE titelt: “THE ROLLING STONES machen die TORONTO-SHOWS aus 1977 zum LIVE-ALBUM”!

  1. Fred Müller sagt:

    Eine geile Scheibe wird das!
    > https://www.youtube.com/watch?v=TjWtgmeSTWs
    The Rolling Stones – “Mannish Boy” [Mix/Live] (Sucking In The Seventies – track 06)
    Alles, alles, alles geht heute morgen klar.
    Oh ja
    Also, als ich ein kleiner Junge war, fünf Jahre alt
    sagte meine Mutter ich würde mal der größte Mann auf Erden
    Aber jetzt bin ich ein Mann, weit über 21
    glaub mir , Baby
    Ich hatte ‘ne Mege Spaß
    Ich bin ein Mann
    Ich buchstabiere: MMM AAA Kind NNN NNN
    das steht für Mann.
    Kein J U Kind N G E
    Das heißt mannsmäßiger Junge
    Ich bin ein Mann
    https://lyricstranslate.com
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    Fred Müller

  2. Fred Müller sagt:

    Ich möchte noch einmal an die Veröffentlichung am 13. Mai 22 mit einem ROLLING STONE-BEITRAG erinnern: https://www.rollingstone.de/live-at-the-el-mocambo-1977-rolling-stones-veroeffentlichen-live-album-2443593/ !
    Fred Müller

  3. Wilhellm Schneider sagt:

    Ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, die Stones an die Veröffentlichung des Neuen und mehrmals versprochenen Albums zu erinnern. Die älteren Sachen in neuem Kleid habe ich jetzt reichlich genossen. Das mag ja für Sammler immer wieder interessant sein. Aber die Stones-Gemeinde fiebert geradezu nach dem Neuen. Es könnte ja das letzte Album sein.
    Steinige Grüße
    Wilhelm Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.