Der ROLLING STONE hat wieder die 500 besten Songs aller Zeiten veröffentlicht! Darunter sind viele Songs der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat wieder die 500 besten Songs aller Zeiten veröffentlicht.

Darunter sind viele Songs der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

*********************************************************

498. The Rolling Stones - 'Miss You' (Mick Jagger, Keith Richards)
Die Stones haben in Toronto für ihre Auftritte im El Moca                       The Rolling Stones - Miss You - dutchcharts.nl

498. The Rolling Stones – ‚Miss You‘ (Mick Jagger, Keith Richards)
Die Stones haben in Toronto für ihre Auftritte im El Mocambo Club geprobt, als Jagger, der mit R&B-Legende Billy Preston jammte, sich ‚Miss You’ einfallen ließ. Mit einem Disco-Groove und einem Blues-Hauch durch einen Harmonika-Spieler, den sie in der Pariser U-Bahn gefunden hatten, wurde es der erste Nummer-Eins-Hit der Band seit fünf Jahren. „Es geht nicht wirklich um ein Mädchen“, sagte Jagger. „Das Gefühl des Verlangens ist das, worum es geht.“

Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste

von

Mehr dazu direkt auf der Homepage des  nach dem Anklicken der nachstehenden Links:

> https://www.rollingstone.de/die-500-besten-songs-aller-zeiten-die-komplette-liste-2-580579/3/#bild  !

> https://www.rollingstone.de/die-500-besten-songs-aller-zeiten-die-komplette-liste-2-580579/ !

********************************************************

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.