Der ROLLING STONE berichtet: The Rolling Stones bringen Eiskaffe-Kit mit der Firma Keurig unter der Bezeichnung “START ME UP” auf den Markt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums sorgt wieder für Schlagzeilen.

Wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin jüngst publiziert hat, bringen THE ROLLING STONES im Food-Bereich ein “START ME UP”, bestehend aus Eiskaffe-Kit mit Keurig auf den Markt.

Fast unglaublich, aber wahr! Lest nachstehend bitte selbst:

„Start Me Up“: The Rolling Stones bringen Eiskaffe-Kit mit Keurig auf den Markt

von

The Rolling Stones und der Getränke-Hersteller Keurig haben ein neues gemeinsames Produkt auf den Markt gebracht: Ein Kit zur Zubereitung von Eiskaffee mit dem Namen „Start Me Up“. Das Paket, das nach dem Opener der Platte „Tattoo You“ (1981) bennant ist, enthält einen „K-Iced Brewer“ und einen „Iced Coffee Tumbler“, beide mit dem Lippen-Logo der Band versehen. 12 Pods mit einer neuen Kaffeemischung, bei deren Entwicklung die Rolling Stones mitgewirkt haben sollen, sind ebenfalls enthalten. Außerdem erhalten Käufer:innen Zugriff auf eine extra von den Stones kuratierte Spotify-Playlist, die den Kaffee-Genuss musikalisch begleiten soll. Der Kaufpreis beläuft sich auf 140$, was ungefähr 130€ entspricht. Die Stückzahl ist auf 400 limitiert, eine Lieferung nach Europa ist nach aktuellem Stand (7. Juni) noch nicht möglich.

Becky Opdyke von Keurig: „Egal, ob man routinierter Eiskaffee-Trinker oder langjähriger Rolling Stones-Fan ist oder einfach seine Kaffeegewohnheiten erweitern möchte, wir laden die Verbraucher:innen ein, ein wenig Rock’n’Roll-Energie in ihr Eiskaffee-Erlebnis zu bringen.“

Empfehlung der Redaktion

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des    lesen.

> https://www.rollingstone.de/start-me-up-the-rolling-stones-bringen-eiskaffe-kit-mit-keurig-auf-den-markt-2597095/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und so sieht das FOOD-SET “START ME UP” aus.

(Foto von The Rolling Stones and Keurig – Photo: Courtesy of Keurig x Havas New York)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der ROLLING STONE berichtet: The Rolling Stones bringen Eiskaffe-Kit mit der Firma Keurig unter der Bezeichnung “START ME UP” auf den Markt!

  1. Hajo Goldner sagt:

    Bei aller Liebe und allem Verständnis, aber die Stones machen mit allem Geld, wo es zu machen ist. Das ist zwar legitim, aber es hat für mich auch ein Geschmäckle… 🙂 🙂
    Hajo Goldner

  2. Jakob Hauser sagt:

    Steht denn fest, ob und wann dieses Eiskaffee-Set der Stones auch in Deutschland erscheinen wird? Wer es aus USA bezieht wird eine Menge an Zoll bezahlen müssen. Dazu bin ich nicht bereit. Wäre nett, wenn ihr eine Antwort zu meiner Frage wissen würdet.
    Vielen Dank und stonigen Gruß
    Jakob Hauser

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Stones-Fan Jakob,
    zu Deiner berchtigten Frage wissen wir bis dato keine Antwort. Sollte dieses START ME UP-Teil demnächst auch in Europa verkauft werden, wird das auf unserer Homepage zu lesen stehen.
    Mit stonigem Gruß
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.