Der OLDIE CLUB 45 hat mit uns Kontakt aufgenommen! Am Freitag (05.08.66) berichtet er über RADIO ESSEN zum Thema “60 JAHRE THE ROLLING STONES”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Fraundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Rock- & Bluesfans Hans-Peter Huch  &  Peter Kettwig vom “OLDIE CLUB 45” (https://www.oldieclub45.de/) haben jetzt den Kontakt mit unserem Stones-Club gesucht.

Sie teilen mit E-Mail vom 03.08.22 das Folgende mit:

“Hallo Manni,

mit meinem Freund Peter Kettwig strahle ich über Radio Essen am ersten Freitag eines Monats eine Oldie Sendung aus.

Am 5.8. berichten wir über 60 Jahre der legendären Rock`n Roll Band Rolling Stones.

Die Sendung beginnt um 21.00 Uhr. Über unsere Homepage www.OldieClub45.de kann man unsere Sendungen aufrufen.

Let the good times roll Hans-Peter Huch”

Mehr über die Jungs haben wir nachstehend von deren Homepage übernommen:

Herzlich willkommen beim Oldie Club 45

Wir, das heißt, Hans-Peter Huch und Peter Kettwig, haben von 1966 bis 1970 im Jugendzentrum Essen, Schloss Borbeck und diversen Pfarrgemeinden Tanzveranstaltungen (Discos) durchgeführt.
Heute, wo wir beide im Rentenalter sind, wollen wir das Feeling von damals nochmal aufleben lassen und über den Bürgerfunk von Radio Essen mit möglichst vielen Zuhörern teilen.
Wir werden in regelmäßigen Abständen Oldiesendungen ausstrahlen bei denen es bekannte und weniger bekannte Platten aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren zu hören gibt, garniert mit Informationen und Stories über die Musik und die Stars. Außerdem werden wir berichten, was musikalisch los und gefragt war.

Den jeweiligen Sendetermin erfahrt ihr auf dieser Seite, also öfter mal reinschauen.

Tipps und Anregungen sind jederzeit willkommen.
Dafür haben wir das Kontaktformular eingerichtet und freuen uns auf eure Mitteilungen.

Let The Good Times Roll !

 

Hans-Peter Huch                     &                     Peter Kettwig

Dann lasst uns mal in die Sendung reinhören, denn es verspricht spannend zu werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.