Der NDR lüftet ein Geheimnis um den SUPPORT ACT beim SIXTY-KONZERT der STONES in Gelsenkirchen: Dort wird als SUPPORT ACT “ZUCCHERO” auftreten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der ROLLING STONES-SIXTY-TOUR 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

kommen die Jungs bekanntermaßen ja auch in die GELSENKIRCHENER VELTINS-ARENA auf Schalke (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gelsenkirchen)

(Foto aus https://www.nachtzeichen.de/styled-2/Info/files/tag-veltins-arena.html)

Das Rätselraten um die Vorgruppe ist beendet. Wie jetzt bekannt geworden ist, wird dort als SUPPORT ACT “ZUCCHERO” (https://www.laut.de/Zucchero) auftreten.

 

Zucchero plant Konzert mit den Rolling Stones im Juli

Sendung: Hamburg Journal | 24.06.2022 | 19:30 Uhr 3 Min | Verfügbar bis 24.07.2023

 

Das in Gelsenkirchen geplante Konzert war ein lang gehütetes Geheimnis. Das verriet er dem NDR vor seinem Auftritt in Hamburg.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag inklusive des NDR-Videos könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link direkt auf der Homepage des NDR lesen, sehen und hören.

> https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Zucchero-plant-Konzert-mit-den-Rolling-Stones-im-Juli,hamj123600.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier einige YOUTUBE-KOSTPROBEN für Euch: Wir dürfen gespannt bleiben.Vielleicht singt er ja auch einige Songs mit THE ROLLING STONES zusammen!?!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.