Der großartige Julian Dawson entbietet uns seine June-Message 2022!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriger Stones-Club-Freund JULIAN DAWSON (https://www.stones-club-aachen.com/?s=julian+dawson) hat sich mit seiner June-Message 2022 bei unserem Stones-Club gemeldet.

Wir haben seine Message nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*************************************************

Julian Dawson informiert:

Greetinng to everybody,

On Friday 24th June ’22 I will be playing a concert at Kabelmetal, a great venue in Windeck. Windeck lies in the middle of a triangle between Bonn, Koeln and Siegen.As I am playing very few shows this year, I would be very happy to see lots of friends and fans at this one. New songs, old songs and, as always, some surprises…We all know how hard it is for music promoters at the moment, so, if you can come, book tickets up ahead – it’s only 2 weeks away!

See you there good people…here are the links:

 
https://kabelmetal.ticket.io/x7vbs80f/
 
Please tell any friends or family who may be interested!
 
There will be a ‚proper‘ Newsletter soon with new concert dates and other info,


 
Thanks to all, Julian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der großartige Julian Dawson entbietet uns seine June-Message 2022!

  1. Peter Meier sagt:

    Hi Manni & Friends,
    nochmals wiederhole ich meine Aussage von vor zwei Jahren, dass dieser Musiker mehr als Format hat. Ich habe ihm bei mehreren seiner Konzerte gelauscht, seit ich ich ihn damals beim Stonesclub im Saalbau Kappertz zum ersten Mal gesehen und gehört habe.
    Julian stellte dort alle auftretenden Bands in den Schatten. Und das war vor zwölf Jahren nicht nur meine Meinung! Dieser tolle Musiker von Weltformat muss unbedingt noch einmal von euch in den „rockschuppigen“ Saalbau nach Aachen geholt werden. Herzlichen Dank im Voraus…
    Bluesig und rockig
    Peter Meier

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Peter,
    mehrmals hast Du Dich zu Julian Dawson per Kommentar geäussert und darum gebeten, ihn noch einmal im Saalbau Rothe Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“) für den Stones-Club auftreten zu lassen.
    Dzu muss ich Dir sagen, dass die momentanen Zeitverhältnisse für unseren Stones-Club nicht danach stehen, in einem Saalbau, wo 500 Gäste hineingehen, eine Veranstaltung durchzuführen, die mit Schachbbrett-Muster, Mundschutz, Sitzplätze, 2-G-Regelung, Coronatestung, Abstandsregelungen etc. zu versehen wäre.
    Das Risiko ist momentan viel zu hoch, denn sobald diese Regelungen gelten, können weder die Künstler bezahlt werden, noch macht es diesen und uns Spaß, vor lediglich 160 sitzenden Menschen aufzutreten.
    Alleine wegen dieser Risiken veranstalten wir am 30. Juli 2022 die OPEN AIR-Veranstaltung zu 60 JAHRE ROLLING STONES in Belgien.
    Da sind wir mit dem Freikonzert (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) auf der sicheren Seite. Julian Dawson ist ja für uns nicht aus der Welt. Du kannst ja auch zu einem seiner Konzerte in Deutschland hinfahren.
    Auf Dein Verständnis hoffend, verbleibe ich mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.