Das Video über unsere Club-Ausfahrt (Vorfahrt) vom 18.05.2022 ist online! Die STONES-TRUCK-AUFFAHRT für den 27.07.2022 auf SCHALKE ist bis dato vom Management der ROLLING STONES noch nicht genehmigt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir Euch in unserem Beitrag vom 19. Mai 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/am-gestrigen-tag-18-05-22-wurde-das-unsere-stones-club-ausfahrt-und-das-club-mitglieder-treffen-am-27-juli-2022-im-dorfkrug-und-auf-schalke-beim-konzert-der-rolling-stones-gesichert/) versprochen hatten,

(Foto des Stones-Club-Präsidiumsmitglieds Werner Gorressen präsentiert uns vor der VELTINS-ARENA.)

reichen wir das Video unseres Club-Videonisten Jürgen Langer

(Foto des Dirk Gier zeigt Jürgen Langer bei einem Stones-Club-Dreh in der Gaststätte Minker.)

hiermit nach und arretieren es ausserdem im Beitrag vom 19.05.2022 für Euch.

Dem Club-Videonisten gebührt ein ganz herzliches Dankeschön!

(Video über Stones-Clubausfahrt/Vorfahrt zur Veltins-Arena auf Schalke mit anschließendem Umtrunk im „DORFKRUG“)

(Foto der Serviererin der Gaststätte DORFKRUG zeigt die komplette Ausfahrt- (Vorfahrt-) Runde.)

Leider hat das Management der Rolling Stones bezüglich unserer Anfrage vom 27. April 2022 auf Genehmigung der STONES-TRUCK-AUFFAHRT

auf Schalke für den 27. Juli 2022 noch nicht geantwortet.

Hier der Link, der Euch nach dem Anklicken direkt auf den entsprechenden Beitrag führt.

> https://www.stones-club-aachen.com/das-managemen-der-rolling-stones-wurde-jetzt-von-uns-direkt-mit-dem-wunsch-nach-auffahrt-des-stones-trucks-am-27-07-2022-auf-schalke-kontaktiert/ !

Wir werden am morgigen Tage ein Erinnerungsschreiben dazu fertigen. Sollte das dann nicht zum Erfolg führen, muss die offizielle STONES-TRUCK-AUFFAHRT als gescheitert angesehen werden.

Das wäre für THE ROLLING STONES eine vertanene Chance, sich auf diesem weltweiten UNIKAT per Unterschriften verewigen zu können!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Video über unsere Club-Ausfahrt (Vorfahrt) vom 18.05.2022 ist online! Die STONES-TRUCK-AUFFAHRT für den 27.07.2022 auf SCHALKE ist bis dato vom Management der ROLLING STONES noch nicht genehmigt!

  1. Paul-Dieter Pelzer sagt:

    Hallo Stonerclub,
    da fasst man sich doch allmählich an den Kopf und fragt sich, weshalb die Stones und/oder ihr Management ihren Fans bei einer derart tollen Werbung für sich selbst nicht entgegenkommen?
    Dieser einmalige Truck ist für die Stones ein Werbeträger ersten Ranges.
    Der hat mit Sicherheit einige Hunderttausend Euro gekostet.
    Diese Einmaligkeit darf sich die größte Band der Erde doch nicht entgehen lassen.
    Ich fasse es nicht! 🙁
    Paul-Dieter Pelzer

  2. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Paul-Dieter Pelzer,
    ganz offen gesagt, kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Nach Gründen für das Verhalten des Managements der Rolling Stones zu suchen, halte ich dabei für müssig. Die Chance, diesen Stones-Truck in Gelsenkirchen oder anderswo vor dem Konzert auffahren zu lassen und zu signieren, darf eigentlich nicht vertan werden. Vielleicht reagiert das Management ja auf das Erinnerungsschreiben unseres Clubmanagers? Es bleibt zu hoffen!
    Mit lieben Grüßen
    Christian Edelbauer

  3. Bärbel Vogt sagt:

    Hallo lieber Manni Engelhardt,
    kann es sein, dass für den 30. Juli 2022 keine Reservierungstickets mehr vorhanden sind? Bei Kessel sind keine mehr.
    LG
    Bärbel Vogt

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Bärbel,
    es gibt noch einige Reservierungstickets, die allerdings nicht bei KESSEL zu haben sind. Wenn Du Tickets haben möchtest, dann kannst Du diese bei mir am Mittwoch (https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-d-25-mai-2022-18-00-uhr-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-in-unserem-stones-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/) ab 18.00 Uhr in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“ abholen.
    Mit besten und stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.