Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM wünscht Euch trotz aller Widrigkeiten ein schönes 60. STONES-JUBILÄUMSJAHR 2022!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs,

willkommen im 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES!

Auch wenn uns die Corona-Mist-Auflagen im Jahr 2022 weiter begleiten werden, die Gastronom/Innen, Veranstalter/Innen, Künstler/Innen und unserem Stones-Club das Leben und das Überleben schwer machen werden, lassen wir uns davon nicht unterkriegen!

Im Gegenteil werden wir versuchen, das Jubiläumsjahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auch als Stones-Club in geeigneter Weise zu gestalten, wobei wir schon jetzt ankündigen, dass wir keine Veranstaltung durchführen werden, wo ausgrenzende und diskriminierende Corona-Regeln („2-G“, „2-G-plus“, „3-G“, „1-G“ „1G-olus“) gelten!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen GUTEN START in das Jahr 2022. Bleibt den ROLLING STONES und unserem STONES-CLUB geneigt und wohlgesonnen.

Wir hoffen, dass wir uns alle baldigst wieder  gesund, munter und unbeschwert bei Konzerten, Veranstaltungen und sonstigen Stones-Club-Treffen begegnen können.

In diesem Sinne bleibt uns alle gesund und wohlbehalten!

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.