Das STONES-CLUB-BANNER und die Plakate zu unseren Club-Aktivitäten rund um 60 JAHRE ROLLING STONES sind erstellt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits anläßlich des

60. BANDJUBILÄUMS der ROLLING STONES

angekündigt haben, sind seitens unseres STONES-CLUBS mehrere Aktivitäten geplant, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/stones-club-ausfahrt-am-27-juli-2022-zum-rolling-stones-sixty-konzert-nach-gelsenkirchen/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/ !

Diesbezüglich haben wir jetzt unser STONS-CLUB-BANNER erstellt, das Ihr nachstehend begutachten könnt.

Ausserdem haben wir das nachstehende Plakat zu unserer OPEN-AIR-VERANSTALTUNG zu Ehren des 60. BANDJUBILÄUMS erstellt und drucken es jetzt!

Am MITTWOCH, DEN 27. APRIL 2020, ab 18.00 Uhr, sind die Plakate bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung in der Gaststätte KESSEL für ALLE erhältlich.

Wir hoffen als Stones-Club-Management und Stones-Club-Präsidium Euren Geschmack getroffen zu haben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das STONES-CLUB-BANNER und die Plakate zu unseren Club-Aktivitäten rund um 60 JAHRE ROLLING STONES sind erstellt!

  1. Basti Heyden sagt:

    Meinen Plakategeschmack habt ihr nicht nur ge-, sondern auch übertroffen. Und das Banner ist ebenfalls einmal wieder eine KLASSE für sich!
    So gewappnet kann der Stones-Club seine Aktivitäten zum Stonesjubiläumsjahr voll entfalten.
    Stonigst und happy 🙂 🙂 🙂
    Basti Heyden

  2. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Hallo Stones-Club,
    den Ausführungen meines Kollegen Basti kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Wir werden in Gelsenkirchen sein und den Club im Tagungslokal, das Manni ja in Kürze bestimmen wird, aufsuchen. Und auch an der Veranstaltung des Clubs am 30. Juli 2022 werden wir teilnehmen. Ich bitte um 4 Reservierungstickets, da wir mit Partnerinnen dabei sein möchten.
    Danke und liebe Grüße
    Klaus-Friedel Klär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.