Das NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES scheint Gestalt anzunehmen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das NEUE ALBUM der allergrößten, allerbesten und dienstäötesteh Rockband aller Zeiten und des Universums scheint Gestalt anzunehmen.

Wie wir bereits mehrfach berichteten, wird es in Kürze ein NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES geben. Durch das Anklicken der nachstehenden Links könnt Ihr zwei Beiträge zum Thema auf unserer Homepage aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/online-magazin-classicrock-bestaetigt-unsere-berichterstattung-ueber-neues-stones-album-und-der-rolling-stones-gb-irland-tour-2018/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/puenktlich-zu-mick-jaggers-74-geburtstag-kuendigt-keith-richards-ein-neues-stones-album-an/ !

Heute titelt das Folgende:

“ROLLING STONES: Mick Jagger teasert Spannendes”!

                     https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2018/08/mick-jagger-30349541-1-big.jpg

(Foto von (C) Universalmusik aus dem Artikel von .)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Online-Beitrag bei .

https://www.loomee-tv.de/2018/09/rolling-stones-mick-jagger-teasert-spannandes/ !

Und hier ein Video bei Youtube zum Thema:

Das Stones-Club-Management prognostiziert, dass das NEUE ALBUM sehr wahrscheinlich schon auf dem Stones-Fan-Gabentisch zu Weihnachten 2018 liegen wird!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das NEUE STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES scheint Gestalt anzunehmen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni, hallo Stonespeopel,
    Vorfreude ist ja bekannterweise die beste Freude. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das neue Studioalbum. Von mir aus könnte spätestens alle zwei Jahre ein neues Studioalbum erscheinen. Zum Glück haben uns die Stones in der Vergangenheit genug Material in bester Quallität geliefert, um diese “Durststrecken”zu überwinden. Auch über Soloprojekte der einzelnen Stones-Mitglieder konnten wir uns erfreuen und die Zeit etwas überbrücken.
    LG Werner

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …es ist schon eine besondere Freude…MICK…so locker und gekonnt
    auf seiner Mundharmonika spielen zu sehen und zu hören !
    Auch wenn es nur wenige Sekunden sind. Diese Schwingungen
    gehen sofort in Herz !
    Das Entscheidende ist…er bleibt weiterhin aktiv und überzeugend !

    Wie heißt es so schön…wer singen will, findet immer ein Lied !

    Und wir hoffen nun… auf einige perfekte, meisterhafte neue Songs
    der Band !

    Ein Zitat; ” Musik ist Balsam für die Seele und Erholung für den Geist !”

    In diesem Sinne…

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  3. Hilde Brand-Eisen sagt:

    Das geht ja jetzt schon über Jahre mit der Ankündigung des NEUEN STONES-ALBUMS. Es wäre doch jetzt endlich an der Zeit, dieses zu veröffentlichen. Material dafür dürfte doch reichlich vorhanden sein?! Von Ungeduld der Stonesfans kann jetzt keine Rede mehr sein. Wir haben uns doch alle sicherlich in absoluter Geduld geübt.
    Kommt rüber damit, liebe Rolling Stones, denn Weihnachten 2022 steht vor der Tür.
    Hilde Brand-Eisen

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo liebe Hilde Brand-Eisen,
      ob ich (bald 70 Jahre alt) und viele meiner Altersgenossen den Tag der Erscheinung des Albums mit neuem Materil noch erleben dürfen, ist fraglich.
      Hoffen wir auf das bevorstehende Weihnachtgeschäft, wie du schon schreibst, wenn dann immer noch nichts NEUES kommt, gebe ich die Hoffnung auf.
      Die Rolling Stones werden sicher ihre Gründe haben, warum es nicht weitergeht. (Pandemie, Krankheiten, Streit über Songauswahl, keine Zeit…)
      Stonige Grüße
      Werner Gorressen

    • Jakob Kirsch sagt:

      Jakob Kirsch:
      Diesem Kommentar der Hilde Brand-Eisen schließe ich mich vollinhaltlich an. Wann, wenn nicht noch vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel 2022/23 soll denn das neue Album auf dem Markt sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.