Das Musikmagazin ROLLING STONE titelte am 05.09.19: “Rolling Stones: Keith Richards lässt Tour-Stress im Flieger hinter sich”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die “USA NO FILTER STADION TOUR 2019” (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2019/) ist für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universuns mehr als erfolgreich verlaufen, wie Ihr es auf unserer Homepage im Abschlussbericht vom heutigen Tage lesen könnt (https://www.stones-club-aachen.com/2019/09/06/wir-geben-den-abschlussbericht-zum-vorgezogenen-usa-no-filter-konzert-der-stones-vom-30-08-19-in-miami-und-unsere-bewertung-der-kompletten-tour-2019-gemeinsam-mit-unserem-stones-club-mitglied-anke/).

Nunmehr berichtet unser Stones-Club-Partner-Musikmaganzin ROLLING STONE darüber mit einem Beitrag, in dem es den Laed-Gitarristen der ROLLING STONES, keinen anderen als Keith Richards (https://www.stones-club-aachen.com/?s=keith+richards) mit einem Instagram-Post zu Wort kommen lässt.

Rolling Stones: Keith Richards lässt Tour-Stress im Flieger hinter sich  

Mit ihrer „No Filter“-Tour waren die Rolling Stones gerade in Nordamerika unterwegs und spielten dort seit Juni 17 Shows. Die Konzertreihe gilt als eine der umsatzstärksten und aufwendigsten des Jahres – alle Gigs waren restlos ausverkauft.

Auf Instagram grüßt Keef lachend aus dem Flieger: „Was für eine aufregende Tour! Danke an alle Fans und die beste Crew aller Zeiten!“.

Entsprechend groß ist die Freude über den erfolgreichen Abschluss: Das Ende des Nordamerika-Leg feierten die Stones in Miami mit furiosem Auftritt und ordentlich Regen. Es beschwerte sich niemand, wohl auch weil endlich alle Komplikationen gelöst wurden: Bereits zum 2. Mal war nämlich der Miami Termin verschoben worden, zuerst wegen Jaggers Operation am Herzen, dann wegen Hurrikan Dorian.

Dass die Euphorie nach einem Stones-Konzert noch anhält zeigen auch Aufnahmen aus Coventry – Konzertbesucher finden sich in der Halle zusammen und lassen den Moment mit einer Ausgelassenheit ausklingen, die an einen „Freshers Week Ball von 1996“ erinnert.Nostalgisch dürften auch die Gefühle der Fans ausfallen: Vorerst sind keine weiteren Auftritte angekündigt und Keith hatte erst jüngst darüber sinniert, ob dies vielleicht die letzte Tour der Stones war.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den Artikel könnt Ihr im Original auf der Homepage des lesen, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-richards-flugzeug-1758727/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir halten jede Wette darauf, dass es in den kommenden 24 Monaten eine weitere THE ROLLING STONES-TOUR geben wird!

Und Keith

                            

(Foto Reuters)

wird unsere Wette mit Sicherheit nich ad absurdum führen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.