Das Magazin TAG 24 schreibt: Kurz vor dem Start der SIXTY-JUBILÄUMSTOUR hat Stones-Gitarrist Ronnie Wood in einem Interview von einem möglichen Abschied der legendären Rockband von der großen Bühne gesprochen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie in einigen Magazinen zu lesen steht, soll Ronnie Wood (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood) im Vorfeld der SIXTY-EUROPA-TOUR der ROLLING STONES (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

in einem Interview von einem möglichen Abschied der Band von der GROSSEN BÜHNE gesprochen haben.

“Rolling Stones”-Gitarrist Wood spricht von “letzter” Tour: “Man weiß ja nie”

                                                   27.05.2022

London/MadridKurz vor dem Start der Jubiläumstournee der “Rolling Stones” hat Gitarrist Ronnie Wood (74) in einem Interview von einem möglichen Abschied der legendären Rockband (“Brown Sugar”, “Paint It Black”) von der großen Bühne gesprochen.

“Rolling Stones”-Gitarrist Ronnie Wood (74) hat in einem Interview von einer “letzten Tournee” gesprochen. © Rob Grabowski/Invision/AP/dpa

Er brauche im Sommer seine volle Energie, sagte Wood (74) der spanischen Ausgabe des Esquire-Magazins. “Schließlich stehen wir vor der letzten Tournee.”

Darauf angesprochen, was er damit meine, ruderte Wood allerdings ein wenig zurück: “Na ja, jede Tournee ist die letzte. Man weiß nie, was als nächstes passiert.”

Die Stones feiern in diesem Sommer ihr 60-jähriges Bestehen mit der “Sixty”-Tournee, auf der sie auch in München und Gelsenkirchen auftreten werden.

Zuvor hatte die Band einen Schicksalsschlag verkraften müssen. Stones-Schlagzeuger Charlie Watts (†80) starb im August vergangenen Jahres nach kurzer Krankheit.

Frontmann Mick Jagger und Gitarrist Keith Richards sind 78 Jahre alt. Wood, der zum Tourneeauftakt am 1. Juni in Madrid seinen 75. Geburtstag feiert und vor 47 Jahren zur Band kam, ist das jüngste Mitglied der Rolling Stones.

Die “Rolling Stones”: Mick Jagger (74, v.l.), Charlie Watts (†80), Keith Richards (78) and Ronnie Wood (78). (Archivbild) © dpa/EPA/Juan Ignacio Mazzoni

“Wir sind so besessen vom Alter, von der Jugend”, sagte der Gitarrist. “Aber es ist nur eine Zahl. Ich fühle mich, als wäre ich 29 Jahre alt.”

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.tag24.de/unterhaltung/musik/rolling-stones-gitarrist-wood-spricht-von-letzter-tour-man-weiss-ja-nie-2475575 !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere Prognose: Wenn nicht wieder eine CORONA-KACKE dazwischen kommt, dann schließt sich nach der EUROPA-TOUR noch eine WELT-TOUR der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten nd des Universums an!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.