Das Magazin HALLO MÜNCHEN teilt mit: Von „Stayin’ alive“ bis „Paint it black“ ‒ Hallo München verlost Karten für das Konzert von David Garrett!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie in einem der bekanntesten Münchener Stadtmagazinen zu lesen steht, wird David Garrett ein Pop, Rock und Klassik-Konzert geben, zu dem Frei-Tickets verlost werden.

              

hallo-muenchen-de

Gewinnspiele

Von „Stayin’ alive“ bis „Paint it black“ ‒ Hallo München verlost Karten für das Konzert von David Garrett

Erstellt:

Von: Sebastian Obermeir

Hallo München verlost Karten für das Konzert von David Garrett © Tobias Hase/dpa

Hallo München verlost Karten für das Konzert von Star-Geiger David Garrett in der Olympiahalle. Erleben Sie Pop, Rock und Klassik, die miteinander verschmelzen.

Wenn „Stayin’ alive“ von den Bee Gees auf „Paint it black“ von den Rolling Stones trifft, wenn Klassik, Rock und Pop so kunstvoll miteinander verschmelzen – dann hat Star-Geiger David Garrett seine Finger im Spiel.

Mit Interpretationen aus der Welt der Rockhits und Soundtracks wird er auf seiner „Alive“-Tour zeigen, wie viel Virtuosität in ihm steckt. Packende Songs, die das Leben feiern – die kann derzeit nicht nur das Publikum, sondern auch Garrett selbst gut gebrauchen.

Denn der 41-Jährige vermisste die Bühne und seine Fans: „Für mich als Vollblutmusiker war das eine wirklich schwierige und vor allen Dingen sehr emotionale Zeit.“

David Garrett spricht im Interview mit Hallo München über zerlegte Hotel-Zimmer, die Zerstörung seiner Geige auf der Bühne und seine Autobiographie…

Hallo München verlost Karten für das Konzert von David Garrett in der Olympiahalle

Jetzt ist er zurück – am Donnerstag, 29. September, 20 Uhr, in der Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 20. Karten ab 76,05 Euro sind unter www.muenchenticket.de erhältlich.

****************************************************

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den eitrag direkt auf der Homepage von HALLO MÜNCHEN lesen.

> https://www.hallo-muenchen.de/gewinnspiele/hallo-muenchen-karten-konzert-david-garrett-pop-rock-klassik-olympiahalle-91758309.html !

Hier zwei kleine Kostproben:

https://www.youtube.com/watch?v=so4NshXpF0Q

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.