Das Magazin Gala titelte jüngst: “Mick Jagger Freundin Melanie streut mit Ringfoto Verlobungsgerüchte – und mehr!”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, 

und wieder gibt es eine Schlagzeile zu Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) in dem bekanntan Magazin

                  

Mick Jagger Freundin Melanie streut mit Ringfoto Verlobungsgerüchte – und mehr!

 
Melanie Hamrick und Mick Jagger © Picture Alliance

Er ist wahrlich kein Unschuldslamm – und dennoch gab Mick Jagger in der Vergangenheit der Liebe immer wieder eine Chance. Acht Kinder von fünf Frauen sprechen eine deutliche Sprache. Doch nur zweimal schaffte er es vor den Traualtar. Läuten nun ein drittes Mal die Hochzeitsglocken?

Er ist ein Rockstar und hat in seinem Leben alles ausgekostet: die Bühne, das Jetset-Leben und die Frauen. Doch nun scheint Mick Jagger, 79, so langsam ein wenig zur Ruhe zu kommen. Seit acht Jahren ist Melanie Hamrick, 35, an seiner Seite. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind, den inzwischen fünfjährigen Deveraux Octavian Basil Jagger. Nun lässt ein verdächtiges Posting vermuten, dass er auch seiner Lebensgefährtin endlich seinen Nachnamen geben möchte. 

Mick Jagger: Hat seine Melanie schon “Ja” gesagt? 

Melanie macht’s spannend. Die Ballerina veröffentlichte ein Spiegelselfie auf ihrem Instagram-Kanal, das ein besonderes Detail aufweist.  

 

Fans entdecken an ihrem Ringfinger einen verdächtigen Klunker. Etwa ein Steinchen vom “Rolling Stone“-Frontmann? Das fragt sich zumindest ihre Community. “Ist das etwa ein Verlobungsring?”, wundert sich eine Followerin. “Hab reingezoomt, sieht wie ZWEI Ringe aus!”, kommentiert ein weiterer User aufgeregt und spekuliert damit offenbar über eine bereits vollzogene Hochzeit des Paares.

Die potentielle Mrs. Jagger allerdings schweigt bisher zu den Mutmassungen. Und auch Micks berühmte Lippen sind verschlossen. 

Jagger blickt auf ein bewegtes Liebesleben zurück

Möglich wäre es natürlich, dass der Sänger beschlossen hat, noch einmal in den Hafen der Ehe einzulaufen. Er sei in den vergangenen Jahren ruhiger geworden, heißt es laut “Daily Mail”. Sein beachtliches Liebesleben hat ihm in den vergangenen Jahren immerhin eine bemerkenswerte Kinderschar beschert.  

Seine Älteste, Tochter Karis, 52, ist das Ergebnis einer Affäre mit der Schauspielerin und Sängerin Marsha Hunt, 76. Seine Frau Bianca Jagger, 77, schenkte ihm Tochter Jade, 51. Mit dem früheren Model Jerry Hall, 66, bekam er die Töchter Elizabeth, 38, und Georgia, 31, sowie die Söhne James, 37, und Gabriel, 25. Eine Liaison mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez Morad, 53, zerstörte zwar die Beziehung zu Hall, brachte jedoch Sohn Lucas, 23, in Jaggers Leben.

Melanie lernte er 2014 bei einem Auftritt in Tokio kennen. Mit der Choreografin und ehemaligen Tänzerin und dem kleinen Deveraux lebt Mick in Frankreich in seinem Château de Fourchette an der Loire und in Florida. 

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins lesen.

> https://www.gala.de/stars/news/mick-jagger–freundin-melanie-streut-mit-ringfoto-verlobungsgeruechte-22961856.html!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Pressemitteilung kommt nicht von ungefähr. Sehr wahrscheinlich folgen in den nächsten Wochen Ankündigungen der ROLLING STONES für das Jahr 2023!?

Warten wir es ab…

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.